Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeölstand prüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin gestern noch eine Runde gefahren und habe die Schaltvorgänge gezählt, dabei komme ich immer wieder aauf fünf.
    Beim Schalten von den ersten, in den zweiten Gang geht die Drehzahl um ca 800 zurück. Im zweiten Gang Schaltet (?) das Auto und die Drehzahl geht nur um ca 200 runter. Bei allen weiteren Schaltvorgängen sinkt die Drehzahl wieder um 800.
    Ist das im zweiten Gang dann kein Schaltvorgang?

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #17
      Es gab im 206cc nur eine 4-Gang-Automatik, ausschließlich für den 110er, also mit dem kleinen 1.6. Motor
      (siehe https://www.ccfreunde.de/forum/206cc-produktinfos/technische-daten
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-01-11 001105.jpg
Ansichten: 30
Größe: 70,4 KB
ID: 472131

      5 Gänge gab es nur für die Handschalter.
      Erst in 2011 kam dann für den 308cc eine 6-Gang-Automatik: https://www.ccfreunde.de/forum/308cc-kaufberatung/diesel-6-gang-automatik
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X