Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor demontieren !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor demontieren !?

    Hi,

    Bin neu hier und Suche Erfahrungen zwecks Motorausbau.... Wie funktioniert es am besten? Von oben raus? Mit der kompletten Achse nach unten? Bin für eine kurze Rückmeldung dankbar.....

    Viele grüsse vom Teutoburger Wald
    Joesze

    #2
    Hallo joesze ... willkommen im Forum

    Ich glaube, all so viel Erfahrungen im Komplettausbau des Motors werden nicht Viele mitbringen.
    Ich habe aber zumindest hier etwas dazu gefunden (2,0 l Motor). Einen eminent großen Unterschied zum 1,6er wird es wohl nicht sein ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X