Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC lässt sich nicht öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC lässt sich nicht öffnen

    Hallo an Alle ...

    Jetzt hab ich mein Traumauto genau zwei Wochen und .... Frost ... und ich komm nicht in mein Auto also BJ 2000 und super in Schuss ... dachte ich zu mindestens .... heul ... ich hab schon alles probiert ... nix klappt ... wenn ich nachmittags nach Hause komme funktioniert alles reibungslos ... jetzt ist es 19 Uhr und die Tür lässt sich nicht öffnen ... hääää ????? Das Schloss funktioniert ... nur die Tür geht nicht auf Bitte kann mir jemand helfen

    #2
    Hi,

    herzlich willkommen erstmal hier im Forum.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du sagen willst. Ist es bei dir schon so kalt, das die Türgummis festgefroren sind? Oder was genau geht da nicht?
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen!

      Hier (wie auch in anderen Foren) bekommt man am besten/ehesten Hilfe, wenn man

      1. aussagekräftige Threadtitel verwendet.
      2. sich eindeutig ausdrückt.
      3. Beiträge in passende Unterforen einstellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X