Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschluss am Ölfilterflansch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschluss am Ölfilterflansch?

    Hi all,

    am 206cc meiner Frau ist mir heute an einem Anschluss (Öldrucksensor?) am Ölfilterflansch aufgefallen, dass da nur ein Kabel dran ist und dieses grüne unterbrochen ist?

    Komisch ist auch, dass auf der anderen Seite des Schutzschlauches nur ein weißes Kabel heraus kommt. Fehler werden keine vom 206cc angezeigt? Ist das so denn normal? Danke...
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich glaube das ist die Ölstands-Anzeige.
    Zeigt euer CC beim Starten den Ölstand richtig an?

    Gruß
    Carsten

    Kommentar


      #3
      Ja, Ölstand nach Stab ok und auch in der Anzeige alles "Kreise".

      Kommentar


        #4
        Dann passt das ganze. Wäre etwas kaputt oder der Ölstand am Minimum, dann wären es alles Striche und keine Kreise.

        Kommentar


          #5
          Danke, aber ist das sicher der Ölstandfühler und nur mit einem Kabel? Wer könnte ggf. bitte mal bei seinem schauen? Danke...

          Kommentar


            #6
            Bei unserem geht ein weißer Draht dran.

            Gruß Uli07
            Gruß Uli07

            Kommentar

            Lädt...
            X