Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernlicht defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernlicht defekt

    Hallo habe einen 206 cc 1.6 benziner, baujahr 2002 und mein linkes fernlicht geht nicht. Neues birnchen ist drin und ich habe zu testzwecken mal den originalen Scheinwerfer (Daylight scheinwerfer sind drin) eingebaut aber auch da ist das gleiche problem. Habt ihr ne idee? muss nämlich zum tüv

    #2
    Die Sicherung scheint ja in Ordnung zu sein, sonst hättest Du Dir natürlich die Mühe mit dem Scheinwerfer-Tausch nicht gemacht.
    Dann kann´s ja nur noch am Stecker oder Kabel liegen!?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 30.04.2014, 05:35.

    Kommentar


      #3
      Sicherungen wurden eigentlich alle gecheckt. aber welche sicherung ist das genau? dann schau ich nochmal die eine nach

      Kommentar


        #4
        hab den fehler gefunden. eine sicherung war nicht richtig drin. danke trotzdem

        Kommentar


          #5
          "Teaching point": Bevor man umfangreiche Austauschaktionen auf Verdacht vornimmt, prüft man erstmal das einfache und naheliegende. Und das gründlich, ohne erstmal pauschal zu sagen "hab ich aber gemacht."

          *schulmeistermodusaus*

          Dennoch solltest Du mal prüfen, warum die Sicherung "nicht richtig drin" war, von alleine rauskommen tun die nämlich normalerweise nicht.

          VG
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X