Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simmering Getriebe/Antriebswelle austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo larry007,


    wenn du mir deine Fahrgestellnummer zukommen lässt, kann ich dir die Teilenummern raussuchen. Einen ETK gibt es, soweit ich weiß, nicht in der kostenlosen Form. Ich besitze Zugang zu einem Originalteile-Programm, andere registrieren sich in der "Service Box" von Peugeot als "gewerblicher Kunde" (wird nicht überprüft) mit Fake-Daten, und erhalten so kostenlos Zugriff auf Explosionszeichnungen und Teilebezeichnungen. Alles andere ist kostenpflichtig.


    Grüße

    Kommentar


      #17
      Zitat von larry007 Beitrag anzeigen
      Wo kann man sich eigentlich ein elektr. ETK anschauen mit Explosionszeichnungen?
      siehe Link http://peugeot206cc.co.uk/repair-206/206/info/gb/Antriebswellen.htm

      alternativ: http://peugeot206cc.co.uk/repair-206...o/gb/t1130.htm
      Zuletzt geändert von CCarin; 18.10.2021, 23:02.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Leider nicht mehr im Netz
        Zuletzt geändert von CCarin; 18.10.2021, 23:05.

        Kommentar

      Lädt...
      X