Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann kleine Dellen "heraussaugen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann kleine Dellen "heraussaugen"?

    Im Moment fühle ich mich so: :( :( :( :(

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern beim Wagenwaschen ganz kleine Dellen in der Motorhaube und dem Kofferraumdeckel entdeckt, ohne Lackdefekt. Es sieht aus, als hätten sich hier einige Hagelkörner ausgetobt.

    Frage: Es gibt doch Firmen, die diese Dellen heraussaugen können? Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Düsseldorf/Duisburg/Wuppertal?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank!

    Damit ich wieder so aussehe:

    #2
    Hallöchen,
    ich kann Dir LPS in Düsseldorf empfehlen , .............. habe schon gute Erfahrungen damit gemacht,............... Lackversiegelung, Polsterreparatur,Scheibenreparatur, Spotlackierungen bei kleinen Schäden :i_respekt:

    guckst Du Hier :Beulendoktor

    Kommentar


      #3
      Hatte auch mal eine Delle in meinem CC auf dem Dach.

      Haben Standorte in ganz Deutschland und gut in der Fachpresse abgeschnitten:

      CARTOP

      Gruß Soul

      Kommentar


        #4
        :biggrin: :biggrin: :biggrin:
        Vielen Dank für die Tipps. Werde mich in den nächsten Tagen mal an beide Adressen wenden, mal sehen, wer helfen kann.

        LG
        :d_gutefrage: "Halbzug" :d_pfeid:

        Kommentar


          #5
          Wie teuer sind die denn so beim ausbeulen von so kleinen Dellen? Weiss das jemand?
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Im Prinzip kann das jeder Karosseriebauer. Wenn der Lack nicht beschädigt und die Beule nicht zu groß ist, soll hinterher nichts mehr sichtbar sein!

            Einfach mal unter "Beulendoktor" googlen, da findet man entsprechende Betriebe!

            Meine Frau hat auch eine kleine Beule, soll 80 Oere kosten. Allerdings gehen bei der zweiten und dritten Beule die Kosten erheblich runter!

            Wer sich selber dran wagen will, für den gibt es für unter 20 Oere ein Set bei www.pearl.de , mit dem man selber die Beulen rausziehen kann. Ob es klappt weiß ich nicht, Verkaufssender wollen dafür 50 Oere.

            mfg

            Frank
            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #7
              na allemal billiger als, wenn eine Werkstatt alles ausspachtelt und neu lackiert!

              danke!
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                Hier mal ein wenig Werbung für nen Selbstständigen Beulendoktor am Rande des südlichen Rhein-Main-Gebietes: 8)

                Klick hier

                oder öffnet einfach den Flyer.




                LG Schlumpfine



                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  also wenn du nachweisliche hagelschäden hast, also es bei euch gehagelt hat, und dir ne werkstatt bestätigt, dass es hagelschäden sind, dann kannst du den schaden doch über deine TK abrechnen.

                  Würde mich einfach mal an meine versicherung wenden. Wo du es dann machen läßt, ist ja dein problem.
                  Finanziell am sinnvollsten ist es dann, wenn du über kostenvoranschlag einer werkstatt, oder, falls die versicherung es will, über gutachten abrechnest und dann zum Beulendoktor gehst und das billiger machen läßt. Die Selbstbeteiligung dürftest du dabei ohne probleme sparen.

                  Kommentar


                    #10

                    @ dononi

                    gab es bei denn ccfreunden-nrw.de nicht auch mal eine option, daß ausbeulen oder versiegelungen bei dem von dir angegebenen link günstiger sind, wenn man mitglied bei denn ccfreunden-nrw ist?

                    wäre ja eine möglichkeit für Halbzug etwas geld zu sparen, oder? :d_zwinker:

                    ich weiß nur nicht, ob es diese möglichkeit noch immer gibt...

                    @ halbzug

                    frag doch mal bei den moderatoren von den NRW´lern nach !

                    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
                    RoCKo
                    MEIN CC... KLICK HIER!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      kennt jemand einen Beulendoc in- oder um Kaiserslautern ? :confused:

                      Wäre für ne Adresse dankbar.

                      Kommentar


                        #12
                        Schon mal hier geguckt?
                        http://www.car-top.de/dellen.php

                        Kommentar


                          #13
                          Beulen rausdrücken macht heute fast jeder.
                          frag einfach mal deinen PUG Händler
                          wenn Sie allerdings mit der Pumpe rausgesaugt werden müssen wird das schon schwieriger.
                          Wie z.B. am hinteren kotflügel :(

                          first

                          Kommentar


                            #14
                            Thx.
                            Landau wäre da der nächste.

                            Was kostet denn der Spaß ?
                            Hab da ne kreisrunde kleine Delle an der Fahrertür. Ohne Lackschaden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X