Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach öffnen geht nur speziell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Dach öffnen geht nur speziell?

    Meine Frau fährt den 206 cc.Sie hat Schwierigkeiten mit dem Dach.Es lässt sich nur folgendermaßen Öffnen:
    Schalter für "Dach schließen" festhalten dann Zündung /Motor ein betätigen,Verriegelungen lösen und es ertönt der Gong.Erst dann kann Die das Dach öffnen..
    Das Zufahren geht ohne Probleme.
    Vielleicht ist hier ein freundlicher Mitleser der uns helfen kann.
    Liebe Grüße aus Emden
    Willi

    #2
    Das, was da beschrieben wird, ist quasi das Prozedere des Notprogramms zur Dachbetaetigung. Da fuehrt er die Dachbewegung aus ohne auf die Signale einzelner Micoschalter zu achten, was darauf hindeutet, dass ein Schalter eine Macke hat. Welcher das sein kann, ist von Ferne schwer zu sagen. Mit der Peugeotsoftware kann man normalerweise jeden Microschalter einzeln checken. Evtl. sind da auch schon Fehler im Steuermodul hinterlegt. Mir ist momentan leider kein User aus Ostfriesland bekannt, der ein PP2000 daheim hat, um den Fehler erstmal sehr kostenfreundlich einzugrenzen.

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Das ging ja superschnell mit der ersten Antwort.
      werde morgen in die Werkstatt fahren und eine Diagnose durchführen lassen.
      Bedanke mich
      Gruß Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X