Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blauer Stecker am Türen-Kabelbaum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Blauer Stecker am Türen-Kabelbaum ?

    Hey Leute wozu ist der Blauer Stecker ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_18746.jpg
Ansichten: 339
Größe: 54,5 KB
ID: 469887
    Zuletzt geändert von CCarin; 24.03.2021, 10:20.

    #2
    Stecker sind allgemein dafür da, um eine lösbare elektrische Verbindung herzustellen.

    Ne, im Ernst: etwas mehr Info dazu wäre gut. Wo kommt das Kabel her, warum wurde es ausgebaut?
    Ich rate trotzdem mal. Kabelbaum Beifahrertür? Könnte dann der Aussentemperatursensor sein, der sitzt im Beifahrer-Aussenspiegel...

    VG
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Gut geraten Thomas
      Im fahrerseitigen Kabelbaum sitzt aber auch solch ein blauer Stecker. Wird da ein Standardkabelbaum verbaut?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Kabelbaum Fahrertür.jpg Ansichten: 0 Größe: 77,5 KB ID: 469891
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X