Hallo ich hab wieder ein Problem mit meinen 206 cc 1.6 Hdi
Injektor 4/3/2 waren undicht und man konnte es bis zum innenraum riechen...auch war alles mit schwarzer peke versift....also Injektoren raus ..alles gereinigt neu abgedichtet und mit den Blasebalg entlüftet.
der Motor startet aber nicht mehr..meine erste vermutung war das ich nicht richtig entlüftet habe..also zündung an und Blasebalg immer wieder 2 Tage versucht zu entlüften ....es kommen immer kleine luftblässchen ...ich hab den die leitungen wo der Blasebalg ist getauscht..weil ich dachte leitung ist undicht ...es kommen manschmal immer noch Luftblässchen.... Motor startet immernoch nicht ...mit der PP2000 ausgelesen keine fehler ...Dieselpumpe soll Druck von 306 Bar wird erreicht wen ich den anlasser drehen lasse der druck fält aber sofort wieder ab ( ich weiss nicht ob das so normal ist )
Bin da gerade echt ratlos ...habt ihr vielleicht Tipps was ich kontrollieren und wo ich hinschauen soll ??
währe echt dankbar für jeden Tipp
Injektor 4/3/2 waren undicht und man konnte es bis zum innenraum riechen...auch war alles mit schwarzer peke versift....also Injektoren raus ..alles gereinigt neu abgedichtet und mit den Blasebalg entlüftet.
der Motor startet aber nicht mehr..meine erste vermutung war das ich nicht richtig entlüftet habe..also zündung an und Blasebalg immer wieder 2 Tage versucht zu entlüften ....es kommen immer kleine luftblässchen ...ich hab den die leitungen wo der Blasebalg ist getauscht..weil ich dachte leitung ist undicht ...es kommen manschmal immer noch Luftblässchen.... Motor startet immernoch nicht ...mit der PP2000 ausgelesen keine fehler ...Dieselpumpe soll Druck von 306 Bar wird erreicht wen ich den anlasser drehen lasse der druck fält aber sofort wieder ab ( ich weiss nicht ob das so normal ist )
Bin da gerade echt ratlos ...habt ihr vielleicht Tipps was ich kontrollieren und wo ich hinschauen soll ??
währe echt dankbar für jeden Tipp
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