Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LiMa Tauschen 1,6 HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] LiMa Tauschen 1,6 HDI

    Hallo zusammen,
    bin seit langem mal wieder hier weil...#
    Ich bis jetzt problemlos unterwegs war...
    Nun muckt aber Batterie, laut ADAC aufgrund Unterversorgung durch LiMa...
    Ich habe hier keine Information über den Tausch der LiMa gefunden, hat das schon wer gemacht und gibt es da eine Anleitung oder Tipps aus der Praxis?
    Bin für jede Hilfe offen, Werkstatt kann ich mir nach über einem Jahr Zwangspause im Moment echt nicht leisten...
    VG aus Köln
    Frank

    PS: Sorry wenn es da was gibt und ich es nicht gefunden habe, bitte nicht erschlagen...

    #2
    Bevor ich die Lima tausche würde ich erstmal selber Spannung messen. Bei laufenden Motor sollte die Spannung über 14 Volt betragen höchstens 14,6-14,8 Volt.
    Wenn es zu wenig oder zu viel Spannung ist würde ich den Limaregler wechseln. Der ist für die richtige Spannung verantwortlich und kostet nur einen Bruchteil einer Lima und du mußt nicht so viel zerlegen.
    Gruß Uli07

    Kommentar


      #3
      Hilfe (Anleitung) findest Du hier:

      ccfreunde.de/forum/peugeot-206cc/lichtmaschine-wechseln

      sowie in

      ccfreunde.de/peugeot-206cc/9380-welche-lichtmaschine
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X