Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen ... z.B. Hinterachse Macken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz klar Polen. Arga passt schon.
    Denke mal an die Arbeit und die Gehaltsskala in Deutschland, wie soll das gehen? Und wer macht solche Arbeiten überhaupt (noch?).

    Zum Thema „borniert“: bei mir persönlich ist das Vertrauen direkt weg, wenn irgendwo eine „24“ im Namen auftaucht. Ganz unabhängig von dem aktuell diskutierten Link.

    Überlegen, ob man an der neuen Achse Schmiernippel direkt nachrüstet, das ist kein Schaden. Da die Achsschenkel hohl sind, müssten aber 2-3 Kartuschen Fett pro Seite eingebracht werden, damit es sinnvoll ist und länger als 30.000 km hält.

    Viel Erfolg
    Thomas

    Kommentar


      #17
      Dankeschön

      Kommentar


        #18
        Woher kommt eigentlich die Info, diese 24er-Seite käme aus Deutschland?

        Ein Impressum finde ich auf der Seite innerhalb fünfminütiger Suche nicht, der einzige Telefonkontakt ist eine Mobilnummer und die Bankverbindung beginnt auch mit „PL“...

        PL ist aber nichts generell schlechtes, die mir persönlich bekannten sind alles fleißige, gewissenhafte Handwerker.

        VG
        Thomas

        Kommentar


          #19
          Ok, das hab ich vielleicht auch nur rein interpretiert.

          Kommentar


            #20
            Bräuchte nochmal bitte schnell eine Hilfe.
            Der bei Arga meinte das es beim 206CC nur eine Achse gäbe, weil ich immer wieder betonte das wir Scheibenbremse haben. Richtig?
            Dankeschön

            Kommentar


              #21
              scheibenbremse ist richtig, das kann man ja auch sehen. meiner hat aber hinten trommelbremse, aber vom grundkörper sind sie gleich

              Kommentar


                #22
                Irgendetwas war dabei mit den Achszapfen ----> siehe-hinterachse-achsschenkel?p=390211#post390211
                Dieses betrifft dann die Auswahl der Radlager bzw. U-Scheibe ?
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  Ok, dann gibt es wohl als nur eine Grundausführung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X