Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölverlust oben (Öldeckel/Ventildeckel?!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mmeyer Beitrag anzeigen

    Moin Franky,

    Das bemängelt der TÜV gerade bei mir, undichte Servoleitung. Macht HansaFlex auch Arbeiten für privat?
    Das kommt auf den Mitarbeiter vor Ort an, es gibt aber auch noch die Möglichkeit das über einen Baumaschinen reparaturservice machen zu lassen, Landmaschinen sollte auch gehn. Good Luck

    Kommentar


      #17
      Auf dem Dritten Foto mit montierter neuer Kurbelgehäuseentlüftung sieht man ein rotes Käbelchen, für was ist das?

      Kommentar


        #18
        Scheint nachträglich verbaut worden sein. Bei unserem gibt es so einen Draht nicht. Mußt kontrollieren von wo nach wo es verlegt ist. Dann weißt du mehr, oder einfach ignorieren.
        Gruß Uli07

        Kommentar


          #19
          Zitat von cc franky Beitrag anzeigen
          Auf dem Dritten Foto mit montierter neuer Kurbelgehäuseentlüftung sieht man ein rotes Käbelchen, für was ist das?
          Der Vorbesitzer hat im Batteriekasten einen Anschluss für ein Ladegerät verlegt. Zusätzlich zeigt eine LED den aktuellen Zustand der Batterie an. Ich habe es ignoriert, da nicht benötigt, jedoch auch noch nicht abgeklemmt.

          Kommentar

          Lädt...
          X