Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibe für Fensterheber-Austausch entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Scheibe für Fensterheber-Austausch entfernen?

    Hallo zusammen!
    Ich fahre einen 206 CC, 136 PS, BJ 2003. Der Fensterheber vorne rechts soll komplett mit Motor getauscht werden. Hierfür habe ich neben dem Ersatzteil auch ein Set Doppel-Saugheber für Glas/Fliesen bestellt.
    Meine Quelle für den Austausch:
    http://www.peugeot206cc.co.uk/repair-206/206/info/gb/c4cg24f3.htm#DEPOSE

    Die Scheibe soll also heruntergefahren werden. Das funktioniert leider nicht, weil eine Umlenkrolle zerbrochen ist und das Zugseil verhakt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Scheibe herausbekomme ohne sie zu beschädigen? Oder muss die Scheibe nicht entnommen werden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    #2
    Schau mal im Thema 206cc-techtalk/fensterheber-seilzug-reparieren-austauschen/#post467840

    und im Thema 206cc-allgemein/umlenkrolle-für-fensterheber-defekt

    Dies hilft Dir sicherlich weiter?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hey CCarin,
      danke dir für deine Antwort. Leider ist meine Frage nicht beantwortet. Mir ist unklar, wo die Seitenscheibe bleibt, wenn der komplette Fensterheber nebst Motor entfernt wird. Denn der Fensterheber enthält ja die Halterungen für die Scheibe...Grübel...

      Kommentar


        #4
        Mehr wie die Anleitung Justierung, Verstellung Türscheibe finde ich dazu auch nicht?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Hallo,die Scheibe muss auf jedem Fall ausgebaut werden,da musst du dir was einfallen lassen,aber ein Schrauber wird das hinbekommen.Da du die Scheibe nirgends sichern kannst,muss sie raus,wenn du dir keine neue besorgen willst
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar

          Lädt...
          X