Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anordnung Sicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Anordnung Sicherungen

    Hallo Leute.

    Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Platinum die Anordnung der Sicherungen stark von den abgebildeten im beiligenden Handbuch abweicht, bzw. meiner einige Sicherungen mehr vorzuweisen hat. Es steht zwar bei, dass es je nach Ausstattung variiert, aber naja...

    Bilder sind mal mit dabei, damit ihr das nachvollziehen könnt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230329_205544.jpg
Ansichten: 222
Größe: 48,7 KB
ID: 475198 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230329_205514.jpg
Ansichten: 193
Größe: 79,8 KB
ID: 475199

    Gibt es da angepasste Handbücher?
    Zuletzt geändert von CCarin; 30.03.2023, 11:07.

    #2
    Geänderte Handbücher gibt es da sicherlich nicht. Es steht ja auch im Handbuch dabei "je nach Ausstattung", wobei die Grundbelegeung
    sich da eigentlich nicht unterscheiden sollte. Einzig nach dem Modellwechsel Ende 2002 vom Non-Multplex auf Multiplex Canbus-System
    könnten da Unterschiede in der Belegung sein?

    Ausführliche Informationen zu dem Sicherungskasten und Anordnung der Sicherungsbelegung findest Du im Thema:
    ccfreunde.de/206cc-techtalk/beschreibung-für-den-sicherungskasten
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ja die Grundbelegung ist ziemlich gleich, aber halt viele Sicherungen On Top, die laut Handbuch angeblich nicht belegt sein sollte, oder überhaupt nicht erwähnt werden.

      Wer weiß, vielleicht hat die Vorbesitzerin ja geheime Extras im James Bond Stil verbauen lassen. Werde mal auf einem sicheren Gelände alle Knöpfe am Auto drücken

      Kommentar

      Lädt...
      X