Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Unterbodenstreben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfgang N.
    antwortet
    Danke für Eure Einschätzungen

    Einen Kommentar schreiben:


  • thomas44
    antwortet
    Bei allen alten rostigen Schrauben an alten Fahrzeugen besteht immer ein Risiko, dass sie sich nicht beschädigungsfrei ausbauen lassen, sondern abreißen, rund drehen, gar nicht erst auf gehen usw.

    Ich würde sie daher auch nicht ohne Not abbauen, sondern den sichtbaren/zugänglichen Bereich entrosten/neu lackieren und den nicht zugänglichen Bereich mit einem kriechfähigen Korrosionsschutz behandeln. Beispielsweise FluidFilm NAS, Mike Sanders o.ä. - auf keinen Fall geeignet ist sprühbarer Unterbodenschutz aus der Dose.

    Viel Erfolg
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang N.
    antwortet
    Danke, dann werde ich die Streben wohl besser im angebauten Zustand bearbeiten.

    Gruß,
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • uli07
    antwortet
    Wenn du die Streben abbaust sollte das Auto nicht bewegt werden. Sicherlich besteht bei dem Alter des Fahrzeugs die Gefahr das die Bolzen abreißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang N.
    hat ein Thema erstellt 206cc Unterbodenstreben.

    206cc Unterbodenstreben

    Hallo,

    ich möchte gerne die vier Unterbodenstreben entrosten und lackieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, diese dazu abzuschrauben oder besteht dabei das Risiko die Befestigungsschrauben abzureißen?
    Vieleicht har der ein oder andere ja schon entsprechende Erfahrungen gesammelt.

    Grüße,
    Wolfgang
Lädt...
X