Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medienplayer Halterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medienplayer Halterung

    hi, ich habe mir einen gamepark gp2x bestellt.
    das ganze ist eine mischung aus playstation portable und nem video-/mp3-player.
    und das teil würde ich halt gerne über line-in an mein radio anschliessen und im auto als mp3- und videojukebox benutzen.
    hat jemand erfahrung mit diesen pda-schwanenhals halterungen? oder am liebsten hätte ich das ganze ja irgendwo da rechts vom radio, oder hat jemand noch eine andere alternative?
    die abmessungen des gerätes sind 143.6mm* 82.9mm*34mm
    danke schonmal...

    #2
    Zum einen würd ich schonmal nen Proclip von www.brodit.de empfehlen!
    Frage ist nur, wie man das Gerät zum Halten bekommt!?

    Kommentar


      #3
      Hi Rob
      hab in meinem kleinen eine Schwanenhalsahlterung für meinen Pocket PC - wird per Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt und hält Bombenfest - ist übrigens eine Universalhalterung
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Gruß Micha

      Kommentar


        #4
        Hier noch ein Bild der Halterung - das Gerät wird zwischen den Backen die links und rechts sind eingeklemmt - mein Pocket PC hält Bombenfest
        Angehängte Dateien
        In der Ruhe liegt die Kraft
        Gruß Micha

        Kommentar


          #5
          ja das teil ist aber 15cm breit ist so ähnlich wie die psp vom format her. also querformat...

          Kommentar


            #6
            Na den Halter kannste ja auch drehen.... :cool:
            In der Ruhe liegt die Kraft
            Gruß Micha

            Kommentar


              #7
              hm okay.. kannste mir da einen speziellen empfehlen?

              Kommentar


                #8
                Vielleicht solltest du dein Gerät mal in einen Comp Laden mitschleppen und mal verscheidene Halterungen ausprobieren - die ich hab is eine Universelle - keine Ahnung was für ein Hersteller das ist
                In der Ruhe liegt die Kraft
                Gruß Micha

                Kommentar

                Lädt...
                X