Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker-, Fahrlichtprobleme, COM2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

so, Sitz geschweißt und nichts wackelt mehr. Wegen der Com 2000 habe ich bis nach Spanien und Polen telefoniert.
    In Polen wäre ich sogar für 150 Euro fündig geworden. Die Nummern stimmten alle überein.
    Aber entschieden habe ich mich dann für eine Einheit aus Dresden. Auch dort stimmen alle Nummern überein. Ist geprüft und zu 100% intakt. Mit Rechnung und Umtauschrecht 30 Tage. Kein Privatverkauf. Bezahlt habe ich 77 Euro incl. Versand.
    Bin mal gespannt ob das alles nach dem Einbau funzt. Bitte mal die Daumen drücken.

LG

Kommentar

Zitat von luve01 Beitrag anzeigen
      Ist geprüft und zu 100% intakt. Mit Rechnung und Umtauschrecht 30 Tage. Kein Privatverkauf. Bezahlt habe ich 77 Euro incl. Versand.

LG
      Bei solchen Sachen sehe ich immer ein Problem. Da die Dinger anfällig sind und was bei 15 Jahre alt bzw. um die gut 100.000 Km hinter sich haben stellt sich mir die Frage was in einem halben Jahr ist. Sind die denn als Neuteil nicht mehr zu bekommen oder sind die so sündhaft teuer?
      Wünsche dir natürlich viel Glück mit dem Schalter.
      Gruß Uli07

Kommentar

Lieber Uli,

für so ein altes Auto kaufe ich kein Neuteil mehr. Und wer weiß schon was in einem halben Jahr ist?
        Die Com 2000 kostet für mein Auto um die 400 Euro neu. Ohne Einbau. Aber das weißt du doch sicherlich oder? Daher verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Was meinst du nun genau?

Kommentar

Ne, ich wußte bisher weder ob es noch ein Ersatzteil gibt noch was es kostet.
          Das Problem sehe ich dadrin wenn du zweimal ne gebrauchte gekauft hast und eingebaut hast hättest du auch eine neue kaufen können und hättest ein für alle mal Ruhe. Kannst natürlich auch Glück haben das die die du jetzt gekauft hast das Auto überlebt.
          Gruß Uli07

Kommentar

Lieber Uli,
            wo steht geschrieben das ich 2 Mal eine Com 2000 gekauft habe?

Kommentar

Liebe luve. Du scheinst meinem Geschriebenen nicht so recht folgen zu können. Bei gebrauchten Teilen kann es sein das du sowas zweimal innerhalb kürzester Zeit kaufen mußt weil das erste nicht gehalten hat. Gerade bei den Dingern. Aber wenn du auf die 30 Tage Rückgaberecht stolz bist ist es ja gut.
              Gruß Uli07

Kommentar

Lieber Uli,
                kann sein, muss aber nicht. Ich konnte Deinem Posting schon sehr wohl folgen.

Und warum sollte ich stolz auf ein Umtausch oder Rückgaberecht sein? Seltsame Aussage von Dir. Nichts für ungut.
                Wünsche noch einen schönen Abend. ��

Kommentar

Beleuchtung

Mein Scheinwerfer gehen während der Fahrt aus und wieder an

habe versucht die automatische Beleuchtung zu deaktivieren aber das klappt
                  nicht für jeden Tip dankbar

Freundliche Grüße Martina

Kommentar

@Martinaakse
                    Dies dürfte eindeutig der COM 2000 geschuldet sein, die verabschiedet sich.
                    Lies dich mal ins Thema ein ...

----> zum schnelleren durchlesen: archiv-version

Da sie höchstwahrscheinlich ersetzt werden muss hier noch weitere Hinweise:
                    worauf achten bei der com2000
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

Kommentar

Lädt...
                    X