206CC Automatikgetriebe Problem & Fragen
Hallo, an alle Frischluftfahrer,
ich bin die Frauke und fahre seit neusten einen gebrauchten 206CC Automatik als Sommerfahrzeug.
Nun, der Grund warum ein neues Thema eröffnet habe:
Der kleine hat ein Problem mit seinen Getriebe,
sporadisch gibt es beim beschleunigen einen Schlag das man das Gefühl hat es wäre ein Getriebeschaden.
Beim wiederanfahren ist alles wieder o.K.
Nun, ich habe eine Peugeot Werkstatt besucht, und es wurde der Fehlerspeicher ausgelesen.
Der Fehler ist lt. Werkstatt: 06 - Öldruck...
Und dann fing das ... evtl. könnte und... versuchen das Getriebeöl wechseln oder Druckschalter oder Elektronik ersetzen, am besten gleich das ganze Getriebe austauschen!
Hallo!
Das Fahrzeug ist EZ: 2001 mit einer Laufleistung von 216000 KM das übersteigt den Zeitwert des Fahrzeuges.
Wir haben auch wunderbare Neuwagen...
???
Jetzt die Frage an Euch:
Das Getriebe hat eine Laufleistung von 216000KM, das Fahrzeug ist ein 1,6 Ltr., EZ: 2001.
Und ganz neu 2 Jahren TÜV
[B]Was kann ich sinnvoll unternehmen?
Wer kann mir BITTE helfen?
Schon jetzt von mir ein herzliches
VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN und Zuschriften
Hallo, an alle Frischluftfahrer,
ich bin die Frauke und fahre seit neusten einen gebrauchten 206CC Automatik als Sommerfahrzeug.
Nun, der Grund warum ein neues Thema eröffnet habe:
Der kleine hat ein Problem mit seinen Getriebe,
sporadisch gibt es beim beschleunigen einen Schlag das man das Gefühl hat es wäre ein Getriebeschaden.
Beim wiederanfahren ist alles wieder o.K.
Nun, ich habe eine Peugeot Werkstatt besucht, und es wurde der Fehlerspeicher ausgelesen.
Der Fehler ist lt. Werkstatt: 06 - Öldruck...
Und dann fing das ... evtl. könnte und... versuchen das Getriebeöl wechseln oder Druckschalter oder Elektronik ersetzen, am besten gleich das ganze Getriebe austauschen!
Hallo!
Das Fahrzeug ist EZ: 2001 mit einer Laufleistung von 216000 KM das übersteigt den Zeitwert des Fahrzeuges.
Wir haben auch wunderbare Neuwagen...
???
Jetzt die Frage an Euch:
Das Getriebe hat eine Laufleistung von 216000KM, das Fahrzeug ist ein 1,6 Ltr., EZ: 2001.
Und ganz neu 2 Jahren TÜV
[B]Was kann ich sinnvoll unternehmen?
Wer kann mir BITTE helfen?
Schon jetzt von mir ein herzliches
VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN und Zuschriften
Kommentar