Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturen- / Bordcomputer-Beleuchtung zu schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Ccarin,
    Ich denke da es sich nur um die Cockpit Beleuchtung durfte das nicht das Problem sein wegen Wiederstandswerte, ist meine ich auch hauptsächlich für die Aussenbeleuchtung gedacht.
    So ist es zumindest beim T5 Bulli damit immer gleich jeder kleinste Ausfall einer Birne angezeigt werden kann,meine ich zumindest! ;-)
    Hab gestern auch mal 2 von der Bedeutung raus genommen und stärkere eingesetzt,lief auch ohne probleme.
    Würde denn natürlich die 4 Birnen gegen die LED'S tauschen,das ist auch so die einzigste Anzeige die die man auch tagsüber brauch und schon sichtbar sein sollte.
    Danke für den link noch! :-)

    Gruß Uwe

    Kommentar

    Lädt...
    X