Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung elektrisch klappbare Außenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    danke, ist es ein anderer Kabelbaum oder kann man da was dazuhängen, sprich Zusatzkabel mit Stecker... salopp gesagt...

    many thanx

    Kommentar


      #77
      Du müsstest den kompletten Tür-kabelbaum austauschen (teuer). ...falls der schalter dafür auch einen anderen stecker oder belegung hat, auch den Innenraum-kabelbaum (teurer) ....stellenweise hat peugeot bei unterschieden bei fensterhebern, spiegeln und so auch eine andere bsi verbaut.....also nachrüsten seeeehhhrr unwirtschaftlich....selbst wenns von der bsi her passen würde....
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #78
        Hab mal die beiden verwandten Threads zusammengeführt.

        Teilenummern zur Nachrüstung und deren (höchstwahrscheinlich veraltete) Preise sind nun auf den vorherigen Seiten zu finden!

        Kommentar


          #79
          Vielen Dank! ...jetzt sind alle Infos übersichtlich ...yeah...

          ..super wäre es gewesen, wenn dies schon mal einer gemacht hätte und zwar mit meinem Baujahr 2006 (meiner ist ein Platinum mit allem was es gibt für den 206cc bis auf die Klappspiegel halt ) - meiner ist einer der letzten und laut PUG könnte es sein, dass da der Kabelbaum verbaut wurde...da hier der Übergang zum 207cc war und ins letzte Baujahr wurde alles verbaut was der 207cc gebraucht hat, ein Vollausstattungsversuch halt - Aussage PUG Wien...

          ,..aber wie erkenne ich den Kabelbaum, der den Spiegel klappen kann? ...that´s the question...dies wurde mir von PUG nicht verraten...

          Kommentar


            #80
            Zitat von cinetaste Beitrag anzeigen
            ...da hier der Übergang zum 207cc war und ins letzte Baujahr wurde alles verbaut was der 207cc gebraucht hat, ein Vollausstattungsversuch halt - Aussage PUG Wien...
            Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. ...der 207 (cc) war schließlich eine Neuentwicklung. ....sicher....mit viel erbe vom 206 (cc), aber fast überall weiter entwickelt. ...der 207 hat andere Bussysteme, kabelbäume, elektrische und mechanische Komponenten. ...
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #81
              Wenn der Spiegel analog angesteuert wird werden im Kabelbaum wohl ein oder zwei Drähte mehr drin sein bzw. nicht belegt sein.

              Gruß Uli07
              Gruß Uli07

              Kommentar


                #82
                RC Spiegel - einklappbare...

                Bitte helft mir mal, habe die Spiegel zerlegt und wundere mich, dass am Einklappmotor wo die Kabel angeschlossen werden... - da gibt es 2 Symbole - ein Kreis und ein Quadrat - die Farben differenzieren zwischen links und rechts...
                Habe ich zugekauft, wollte nachfragen, ob die Kabelbelegung wirklich richtig ist..
                sprich Fahrerseite - Einklappmotor: rundes Symbol GRAUes Kabel - Beifahrerseite VIOLETTES Kabel am rundes Symbol...:::
                kann das stimmen?

                Vielen Dank!

                Kommentar


                  #83
                  so egal, auch den Einschwenkmotor zerlegt und siehe da, die haben einfach die Kabelfarben verdreht...auch wurscht, mir reicht es schon mit dem PUG ,...da ist alles verdreht und und...bin fast ein Entwicklungingenieur

                  but, der Sieger war ich....

                  zu guter Letzt!

                  DIE SPIEGEL SIND EINKLAPPBAR ! ohne Software - nur den Spiegelschalter vom Garros einbauen und gut ist es.
                  Verkabelung ist da - zu mindestens bei mir... ist einfach geil...

                  RC Spiegel kaufen, umbauen und funkt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X