Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @all

    Was ist das denn für einer ?
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      T[c=seagreen]ja, was das soll frag ich mich auch??? :erschreck:
      Ich habe mein französisches Auto bei einem deutschen Autohändler gekauft und damit ja wohl auch die deutsche Wirtschaft unterstützt oder etwa nicht! :i_baeh: [/c]

      Kommentar


        [c=seagreen]Außerdem :Was hat das mit dem Thema "Chrombügel" zu tun??? :d_gutefrage: [/c]

        Kommentar


          Original von Benz:
          Hallo Leute. Also ich fahr Benz und denke, wer ein französisches Auto fährt, sollte auch in Frankreich arbeiten!!!

          Grüsse

          Benz W210
          off topic wollten die nicht ihre Autos im Ausland bauen lassen. Weil es da billiger ist, aber hier dann für teures Geld verkaufen wollen :sterne:
          Und dann haben sie die Mitarbeiter erpress Überstunden für Nüsse zumachen. Also Gehaltseinbußen hinzunehmen. Geile Karre haste da, da wird sich aber der Jürgen freuen :totlach:

          on topic bin mit meinen Raceland Bügel Top zufrieden

          GruCC HS206

          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

          Kommentar


            Ich hätte auch gern Chrombügel für meinen CC.

            Hätte allerdings lieber einen von diesen langen "Bügeln",
            einer der von links nach rechts rübergeht, wenn ich euch vorstellen könnt, was ich meine.
            Hab die auf einer Tuner-Seite gefunden für 500 Euro!!!
            Ist mir viel zu teuer.

            Jetzt hab ich mir überlegt, ich könnte sowas von meinem Nachbarn anfertigen lassen.
            Der macht viel aus Edelstahl und Chrom.

            Meine Frage:
            Kann ich mir sowas einfach auf Mass anfertigen lassen und einbauen?
            Oder braucht man dafür irgendeine Zertifizierung oder Gutachten oder sowas?

            Kommentar


              @Lilly
              Hallo, schau doch mal hier nach. Da bietet Vofri einen solchen Bügel an:
              http://www.meincc.de/apboard/thread.php?id=5773&start=1&seuser=&sepost=#16

              Vielleicht ist das ja was für Dich?

              Gruß Schmackes
              Forever Young - der Jungbrunnen: 206CC!

              Kommentar


                Danke für den Tipp!

                Kommentar


                  Hallo!!


                  [c=red]Können wie jetzt bitte noch mal zu den eigentlichen Thema zurück kommen!![/c]Ist mir nämlich sehr wichtig!!

                  Also eigentlich ging es in den Thread um die Original Peugeot Chrombügel.

                  Ich warte jetzt seit dem ich mein Auto habe (Juni 2004) auf die Teile!!

                  Das kotzt mich so was von an :boese: :boese: .Und keiner kann was sagen ob und wann sie nun Lieferbar sind.Schließlich gehören sie ja eigentlich zur Serienausstattung des 206cc Quiksilvers.


                  Also ich möchte Euch bitten jegliche Infos die Ihr heran tragen könnt,bitte hier zu posten.


                  Und bitte nicht wieder solche Antworten"Kauf doch welche bei Ebay" :d_neinnein:
                  Denn ich habe hier von mein Händler ein Gutschein für die teil rum liegen und der hat sie auch gleich wo mein Auto kam bestellt,nur leider hat sich bis jetzt nix getan :( :(

                  Also ich hoffe es kommen ein paar Infos von euch


                  Tschau und Danke Geyerschen!!

                  P.S. vielleicht könnt ihr ja mal bei Euren Händlern nachfragen ob sie was wissen

                  Kommentar


                    Wenns Dich tröstet:

                    Bei mir ist es exakt die gleiche Situation. Ich warte auch schon seit Juni! Nur ich war vor einem Monat oder so bereits beim Dealer, die heissersehnten Teile abzuholen. Er sagte mir dann, die seien zwar da, aber kaputt. Zerkratzt oder so ähnlich ?)

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,
                      als ich meinen Quicksilver mit Kunstoff-Bügeln bekommen habe (11.08.04) hab ich natürlich auch gleich nach den Chrombügeln gefragt.
                      Antwort: sind z.Zt. nicht lieferbar. Ich hab dann gesagt wenn schon denn schon, dann will ich die glänzigen Bügel - nicht die matten. Mein Autohaus hat sich die Finger wund telefoniert - auch diese - nicht lieferbar.

                      Inzwischen sind meine Chrombügel da - allerdings von Rüffer Performance.
                      Und hier im Geschäft gibt es eine Kollegin mit nem nagelneuen Quicksilver (1 Woche alt) - mit den alufarbenen Chrombügeln.

                      8o also sieht es so aus - als ob mal wieder ein paar Chrombügel verfügbar wären :lach:
                      GrueCCle von Verena
                      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                      Kommentar


                        Danke Euch beiden erst mal für die Antworten.

                        Nur leider weis ich immer noch nicht viel mehr als vorher :(

                        Ich habe auch noch mal bei der Hotline von Peugeot angerufen und naja was soll ich sagen ,die kann man komplet vergessen.Die wollten mir erzählen das es gar keine Chrombügel für das Fahrzeug gibt :augenroll:

                        Obwohl in der Preisliste vom 206cc Quiksilver die auch noch drin stehen.

                        Also ich weiß echt nicht wie lange ich noch auf die Teile warten soll,ich meine wenn ich von mein Händler oder von Peugeot irgend ne Antwort bekommen hätte,in der drin steht das sie Probleme bei der Produktion haben und es nichts vor ......(Datum) wird,wäre das echt okay.Aber gar keine Infos,dass ist echt mieß. :devil: :devil:
                        Und sie haben die teile ja nun echt noch in ihrer Preisliste vom Mai drin stehen(206cc Quiksilver)

                        Also ich kann euch alle nur noch mal bitten,wenn ihr irgend welche infos habt oder in laufe der Woche mal zu euren Händler fahrt bitte fragt mal nach ob sie was zu den Teilen wissen!!


                        Tschau und Danke geyerschen

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,

                          was haltet ihr eigentlich von Überrollbügel aus Carbon bzw. Carbonoptik!!!

                          Die aus Edelstahl oder Chrome sind ja echt scho abgedroschen.... :(

                          Würd mich über viele antworten freuen....


                          Kommentar


                            Wo gibt es sowas?
                            Mit Bildern?

                            Hatte mal einen Motorradhelm aus Carbon, sah aus wie ein Bienenkorb, aber höllisch leicht.

                            Kommentar


                              Sowas gibts noch nicht, aber bald!!!

                              Ich werde eine machen. Wenn sie fertig sind hau ich Bilder rein...

                              Kommentar


                                Wie? Backst du die selber oder was?

                                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X