Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen, Leude !

    @ Platinum2502 :

    Verdammt, woher kenn ich wohl diese Bügel ?! :lach:

    @ all

    Tja, dat mit den Dichtungsringen aus´m Baumarkt ist ja bekanntlich Geschmacksache und da muß natürlich jeder selber wissen, was er bevorzugt. Ich finde die angegebenen Lösungen von Tos und Platinum2502 sehr geil. Und wie gesagt, ist der Effekt der Bügel rein optischer Natur. Von daher...
    Könnte ja auch mal einer so beleuchtete AcryRinge basteln, die dann nachts blau leuchtet => STYLISH. :k_biggrin:

    Kommentar


      @Toardi,

      ich hatte mal irgendwo ein Bild gesehen, wo jemand die Gummiringchen silber lackiert hatte! Das sah auch nicht schlecht aus! Quasi so als sollte es so sein!

      Aber beleuchtet? :d_gutefrage: Das wäre ne Überlegung wert!
      Vielleicht probier ich es mal! Dann aber in rot, versteht sich!

      Gruß Tos

      Kommentar


        @ tos :

        Ich hab gestern in einer kreativen Lernpause auch noch mal über die AcrylRinge nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, daß das eigentlich mit fett Aufwand verbunden ist:

        - Du mußt Ringe bauen, die so dick sind, das da eine LED hineinpasst
        - Dann ist die Frage, ob die Ringe unter die Bügel kommen sollen oder quasi "parallel" zu den Enden der Bügel
        - Du mußt den Anschluß (also Widerstand und Kabel...) nach hinten verlegen und das Ganze 2 Mal
        - Du mußt Dir überlegen, wie Du die Beleuchtung schaltest (an die Innenbeleuchtung oder mit Extraschalter..)

        Naja, ich weiß nicht so recht! Aber vielleicht hast Du ja ein bisschen konkretere Pläne! So eine Lernpause ist glaube ich nix für Patentreife Umsetzungen von Autoteilen :(

        Toardi

        Kommentar


          Hallöchen,

          warum wollt ihr silber lackieren, man kann doch Abdeckkappen für Wasseranschlüsse aus dem Sanitäthandel nehmen und sieht super aus. :i_respekt:
          Auf die Idee schwarze Dichtungsringe zu nehmen wer kommt da ... :d_gutefrage:
          Oben ohne ist geil.

          Gruss Ines

          Kommentar


            Meine Lösung
            Siehe Bilder
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              ähnlich wie es Inbiggi vorschlägt, habe ich meine Bügel damals auch verziehrt... :d_zwinker:

              Kommentar


                Also da möchte ich mich zum ersten mal zu Wort melden!
                2 Wochen Besitzer eines 206cc 2,0 Platinum in schwarz und sofort haben mich die schwarzen Höcker gestört. Lange gesucht und dann bei Krieger gekauft. Zugegeben teurer als bei ebay - aber ich kann nur sagen: Sitzlehen aushängen, aufschrauben, reinstecken, anschrauben. In 15 Minuten war der Umbau ohne Nacharbeiten, Gewaltanwendung oder die oft zitierten "gummimanschetten" erledigt. Fast schon langweilig aber perfekt!

                3,2,1 meins ist für den Heinz, die von Krieger für den Sieger!
                Prima Verarbeitung und perfekte Passform. Danke für solch einen Anbieter.

                Kommentar


                  .... auch ich habe meiner Baguetteschleuder die matten Edeltsahlbügel von Holger K. gegönnt und die Qualität und Paßgenauigkeit ist 1a !
                  Habe seinerzeit zwar noch mehr als die jetzt verlangten 110,00 EUR gezahlt, aber watt solls

                  Der Flieger - wann nur kommt der Sommer 2004 zu uns ?

                  206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                  Kommentar


                    Peugeot Chrombügel??

                    Hallo habe mal ne kurze Frage :biggrin:

                    Hat jemand von euch in letzter Zeit bei Peugeot Chrombügel bestellt?? Oder ne info zur Lieverzeit??

                    Habe nämlich ein Quiksilver und warte immer noch auf meine Chrombügel :augenroll: :augenroll:


                    Danke für die Antworten :biggrin: :biggrin:

                    Tschau Geyerschen

                    Kommentar


                      ich warte seit ca. 2 Monaten und warte und warte und warte ....

                      Kommentar


                        Leute, kein Problem:

                        Einfach diesen Bügel von mir bei Ebay ersteigern. Ist qualitativ mindestens genauso gut wie die Peugeot-Bügel und ist was gaaanz Besonderes.

                        Entschuldigt bitte die Eigenwerbung. Ich bin jung und brauche das Geld :biggrin:

                        Kommentar


                          Nun - ich könnte ggf. Abhilfe schaffen was die Warterei bzw. die Bügel direkt anbelangt.

                          Da ich jedoch verunsichert bin ob man nun auf eigene Homepages oder dergleichen hier hinweisen darf unterlasse ich es einfach. :d_neinnein:

                          Wer mich jedoch direkt anmailt, dem teile ich die Adresse mit, auf der dann Details dazu ersichtlich sind. :d_gutefrage:

                          Wofür ich mich allerdings schon hier persönlich verbürgen kann ist eine 1-A Qualität (fachkundig bestätigt) und ein angemessener Preis. :d_niemals:

                          HerCCliche Grüße an alle :i_baeh:

                          Holger-K. 8)

                          Kommentar


                            Eine Bekannte von mir, wartet auch schon ewig auf ihre Chrombügel- lt. Aussage vom Händler liegt das daran- das jetzt alle Bügel nochmal so´ne Art kleinen Schutz bekommen. von wegen Aufprall härte beim Unfall und so!?

                            Habt ihr davon schon gehört?!

                            Kommentar


                              Hallo @ all,

                              ich trage mich auch mit dem Gedanken, mir Chrombügel anzuschaffen. Bin aber ein wenig unsicher, ob das bei meinem CC RG auch gut aussieht :augenroll: Außerdem fände ich matte Bügel schöner, weil sie besser zu dem Tankdeckel passen würden. Ich habe solche aus Edelstahl auch schon bei ebay entdeckt, weiß aber nicht, wie es da um die Qualität bestellt ist. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

                              Gruß
                              Sylvia

                              Kommentar


                                Haste nen Link zu den Bügeln bei ebay, dann könnten wir dir dazu mal etwas sagen. Denn dort gibt es gute Bügel, aber auch sehr viel Schrott.
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X