Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand die "Angel Eyes" Scheinwerfer von French Po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab mir jetzt mal die AngelEyes von TurboStyle bestellt.
    In derer Anwortmail kam was von 3-5tage lieferzeit.
    Ich halte Euch auf dem laufenden.
    gruCC

Kommentar

@ Darkside

WOW, ich bin gespannt...

[glow=#FF0000,3]BITTE GANZ VIELE FOTOS !!!!!!!![/glow]

DANKE!
      RoCKo
      MEIN CC... KLICK HIER!

Kommentar

HEY ICH SAG NUR ""SAMMELBESTELLUNG"" Ich wäre bereit für 250€ oder besser ein bischen weniger diese in Chrom zu kaufen!!! WER NOCH??? :d_gutefrage: :d_niemals:
        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

Kommentar

HI,

bin mir ziemlich sicher, dass die nicht liefern werden. FK ist der HErsteller der Dinger und die sagen ganz klipp und klar, dass die AngelEyes erst gegen HErbst feddich sein werden. Und wenn die jetzt schon HErbst sagen, wird es wohl Sommer 2005. Das ist eben FK.

Falls die AngelEyes doch kommen sollten, woher auch immer, dann bin ich super gespannt, woher die kommen. FK ist es bestimmt nicht.

C

Kommentar

@spaetgeburt

um was wetten wir das die liefern können ! Turbostylez ist ein freund von mir und ich hab die angel eyes auch bestellt ! Also !

Kommentar

Also bei ner Sammelbestellung wäre ich auch mit dabei. Natürlich in Chrom. Will die Dinger aber vorher natürlich mal in Action sehn...

Und die Standlichtringe sind nichts weiter als gebogene Plexiglasstäbe, die rundrum kleine Rillen haben und an den beiden Enden mit LED s bestückt sind. Kann man auch ohne ebay(abzock)Bastelanleitung selber bauen...

Kommentar

@spätgeburt

Ich glaube, FK ist nicht der einzigste Scheinwerfer Hersteller oder Lieferant...
                Da gibt es ja auch noch Hella, InPro und wie die sonst noch heißen...
                gruCC

Kommentar

@darkside
                  Gib mal Laut, wenn du die Dinger hast. Dann komme ich mal nach HD hoch. Habe ich sowieso demnächst nochmal vor.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

Kommentar

Hallo!
                    Ich spiele auch schon ne zeit lang mit dem Gedanken, auf die "Angel Eyes" umzurüsten!! Jetzt hab ich aber die ersten Fotos der eingebauten und beleuchteten Teile gesehen und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin! Vielleicht ist die Leuchtkraft mit nem WEISSEN Ring ja besser, aber so.....

Hier gibt-s noch die Bilder:
                    FOTO 1
                    FOTO 2

Kommentar

Ich glaube die kommen nur richtig gut, wenn man bei der Fahrt (obwohl man es nicht darf) nur das Standlicht anmacht. Ansonsten dürfte das Abblendlicht die die Ringe fast "unsichtbar" machen. Warten wir mal ob, wie das bei Darkside ausschaut. Derhat die Dinger ja schon bestellt.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

Kommentar

@Schnueffler
                        Ja genau - erstmal LIVE sehn!!

Klugscheiss: Übrigens macht das FERN-Licht die Ringe "unsichtbar"!

Kommentar

@Stoppi
                          Du sollst ja auch nicht laufend mit Fernlicht fahren. :i_baeh:
                          Aber ich meinte schon das Abblendlicht. Denn das ist ja laufend an, und da es weitaus heller ist als die Ringe wirst du die dadurch wahrscheinlich nicht sehen.

Kommentar

@Stoppi

Klasse Bilder. Nur, warum ist dann das obere Standlicht noch angeschlossen. Dafür sind doch die Ringe da...
                            Ich werde da oben superblaue LED´s verbauen und die über nen extra Schalter laufen lassen...
                            gruCC

Kommentar

@Darkside
                              Dann nehm aber klare LEDs, die nur blau sind, wenn sie leuchten. Sonst fällt das noch zu sehr auf, und es gibt wieder ein paar Pünktchen. :biggrin:

Kommentar

@peter:

nehm einfach Standlicht-LED s.
                                den ebay händler kann ich dir vermitteln. hab da jetzt schon 2x bestellt.
                                is ne geniale sache.
                                einfach die led reinstecken und feddich.

bzw. es sind ja 2 led s auf einer platine

1.) du machst das standlicht an = led nr.1 leuchtet weis

2.) du machst das standlicht aus, und direkt wieder an = led nr.1(weis) geht aus und led nr.2 (blau) geht an.

3.) du machst das standlicht für 3 sekunden aus und dann wieder an = led nr.1 (weis) leuchtet wieder.

ich kann dir mal bilder von machen.
                                das "weis" sieht echt pervers aus. wie xenon-standlicht einfach klasse!
                                und das blau ist richtig defitg satt.

gibt s natürlich auchin anderen farben.
                                grün hatte ich auch schon bestellt, sieht ebenfalls supi aus.

[hr]

[f3]SAMMELBESTELLUNG !!!![/f3]

Ich frag mal an, was bei einer Sammelbestellung von knapp 10 Leuten für ein Einzelpreis rausspringt, für die Angeleye-Leuchten in Chrom.

Kommentar

Lädt...
                                X