Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand die "Angel Eyes" Scheinwerfer von French Po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Sandro
    Gib mal den Link zu den LED´s

@all
    Die Leuchten sollen ende nächste woche kommen :biggrin:
    gruCC

Kommentar

Original von Sandro:
      @peter:

nehm einfach Standlicht-LED s.
      den ebay händler kann ich dir vermitteln. hab da jetzt schon 2x bestellt.
      is ne geniale sache.
      einfach die led reinstecken und feddich.

bzw. es sind ja 2 led s auf einer platine

1.) du machst das standlicht an = led nr.1 leuchtet weis

2.) du machst das standlicht aus, und direkt wieder an = led nr.1(weis) geht aus und led nr.2 (blau) geht an.

3.) du machst das standlicht für 3 sekunden aus und dann wieder an = led nr.1 (weis) leuchtet wieder.

ich kann dir mal bilder von machen.
      das "weis" sieht echt pervers aus. wie xenon-standlicht einfach klasse!
      und das blau ist richtig defitg satt.

gibt s natürlich auchin anderen farben.
      grün hatte ich auch schon bestellt, sieht ebenfalls supi aus.

[
      @sandro

wo gibts denn die LEDS? kannste mir den ebayer mal mailen? Hört sich nämlich echt interessant an. :i_respekt:

Kommentar

Ich wollt nur ma sagen das die Angel-Eyes auf einmal bei French Power nur noch 230 Euro kosten 8o

Schon interessant...gleich mal 60 Euro runter...und auf einmal kostet Chrom und Schwarz wieder gleichviel...

Wäre mal interessant was Robert dazu sagt :biggrin:
        :winken:

Kommentar

Original von Hoernchen:
          Original von Sandro:
          @peter:

nehm einfach Standlicht-LED s.
          den ebay händler kann ich dir vermitteln. hab da jetzt schon 2x bestellt.
          is ne geniale sache.
          einfach die led reinstecken und feddich.

bzw. es sind ja 2 led s auf einer platine

1.) du machst das standlicht an = led nr.1 leuchtet weis

2.) du machst das standlicht aus, und direkt wieder an = led nr.1(weis) geht aus und led nr.2 (blau) geht an.

3.) du machst das standlicht für 3 sekunden aus und dann wieder an = led nr.1 (weis) leuchtet wieder.

ich kann dir mal bilder von machen.
          das "weis" sieht echt pervers aus. wie xenon-standlicht einfach klasse!
          und das blau ist richtig defitg satt.

gibt s natürlich auchin anderen farben.
          grün hatte ich auch schon bestellt, sieht ebenfalls supi aus.

[
          @sandro

wo gibts denn die LEDS? kannste mir den ebayer mal mailen? Hört sich nämlich echt interessant an. :i_respekt:
          @ Hörnchen

auch wenn ich net sandro bin, "erlaub" ich mir mal zu antworten.... :biggrin:

Guckst du hier in der Übersicht bei Ebay....

Ich denke, dass die mit 3 Leds für 18 € etwas "übertrieben" sind......die für 13,50 € reichen meiner Meinung nach völlig...hatte die Möglichkeit es mir anzuschaun..... :d_zwinker:

Deswegen hier meine Empfehlung:elnillo....
          .....habe mit ihm vor ein paar Tagen Kontakt aufgenommen und das klingt alles ok

LG Schlumpfine

Kommentar

@all: hier die standlichter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...477843392&rd=1

Kommentar

Original von Sandro:
              @all: hier die standlichter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...477843392&rd=1
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... :i_baeh:
              les mal mein Post und klick auf den empfohlenen Link "elnillo"
              genau dasselbe..... :d_zwinker:

LG Schlumpfine

Kommentar

@Schlumpfine
                Da haben wir wieder das Problem, dass man Links einfach nicht gut genug erkennen kann. Mir ist der Link hinter elnillo auch nicht aufgefallen.

@nekko
                Kannst du daran mal was machen? Vielleicht dass Links immer in ROT dargestellt werden?
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

Kommentar

@ schnüffler

Habe deswegen grad mal den Beitrag editiert und die Übersicht und das elnillo fett geschrieben..... :a_augenruppel:

LG Schlumpfine

Kommentar

wie schnueffler schon erklärte @ schlumpfine.

sorry :augenroll:

Kommentar

@schlumpfine

Danke für den Link. Und Du hast Recht, die für 13,50 reichen aus. Werde mir die Dinger mal bestellen.
                      :k_biggrin:

Kommentar

aber ihr wisst:... ohne TÜV ohne prüfzeichen o.ä.

also die standlichter haben die polizisten bei mir mit in den mängelbericht aufgenommen.
                        gibt nen paragraphen der besagt, wie die standlichter aussehen müssen.
                        und die meinten zu meinen die wären bläulich. (aber ich hatte sie im "weis"-modus, und nicht im "blau"-modus. trotzdem meinten sie, die lichter wären bläulich, was nciht erlaubt ist).

naja... denen war halt langweilig *farbenblind*

ich hätte ja zu gerne einfach mal gefragt: "wollt ihr mal sehen, was wirklich blau ist???" und dann die stnadlichter auf blau umschalten, aber dann wäre ich bestimmt nicht so glimpflich davon gekommen.

aber nach prüfzeichen haben die nicht geschaut. die waren auch nicht erstaunt, dass das LED s und keine Birnen sind.
                        nur wegen dem anscheined "bläulichem" stich von den dinger..... bla bla :boese:

Kommentar

Naja, wenn ich auf alles achten würde was erlaubt ist oder nicht, dann dürfte ich ja gar nichts extra einbauen. Ich denke so schlimm ist das nicht. Und WENN die mal meckern, hat man sie ja auch schnell wieder ausgebaut.

Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob ich nicht die weiss/rot Kombination nehme. Hab sonst auch alles in rot.......mal schaun.. :d_gutefrage:

Kommentar

Original von Hoernchen:
                            Naja, wenn ich auf alles achten würde was erlaubt ist oder nicht, dann dürfte ich ja gar nichts extra einbauen. Ich denke so schlimm ist das nicht. Und WENN die mal meckern, hat man sie ja auch schnell wieder ausgebaut.

Wobei ich immernoch am überlegen bin, ob ich nicht die weiss/rot Kombination nehme. Hab sonst auch alles in rot.......mal schaun.. :d_gutefrage:

jo, so denke ich eigentlich auch. bin bisher auch immer damit zurecht gekommen und die polizei auch.
                            aber kommt auch darauf an wo du dich rumtreibst...

....als sie mich letzte woche in stuttgart angehalten haben, gab s keine verwarnung. direkt bußgeld. die haben nix gesagt vonwegen: "ja... machsch halt die standlichter raus, und kommsch morgen bei uns vorbei und zeigsch s..."

die haben das ohne ein wort einfach mit in den mängelbericht aufgenommen.

Kommentar

French-Power hat die Preise schonwieder angehoben von den Angeleyes: 245.- Euro 8o

----

lt. Aussage von FP liegt das wohl an den MwSt.
                              näheres gibt s in den nächsten Tagen.

Kommentar

Original von Sandro:
                                Original von Hoernchen:

jo, so denke ich eigentlich auch. bin bisher auch immer damit zurecht gekommen und die polizei auch.
                                aber kommt auch darauf an wo du dich rumtreibst...

....als sie mich letzte woche in stuttgart angehalten haben, gab s keine verwarnung. direkt bußgeld. die haben nix gesagt vonwegen: "ja... machsch halt die standlichter raus, und kommsch morgen bei uns vorbei und zeigsch s..."

die haben das ohne ein wort einfach mit in den mängelbericht aufgenommen.
                                Wieviel Bußgeld musstest Du denn hinblättern?

Kommentar

Lädt...
                                X