Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand die "Angel Eyes" Scheinwerfer von French Po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Sandro:
    ....als sie mich letzte woche in stuttgart angehalten haben...
    @Sandro:
    Heißt das, du hast deinen CC endlich wieder? *sorry4offtopic*

Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

Kommentar

:biggrin:
      mist *ertappt*

damn... gar nich mehr daran gedacht
      wollt euch doch mit den schönen bildern überraschen, wenn s autole (fast) fertig ist

Kommentar

Mmmh! French Power hat die Preise gesenkt weil es die Angel Eyes bei turbostylez billiger gibt ! Und vor allem eher ! oder sind die bei frenchpower lieferbar ??

Kommentar

so hab was gefunden an die bastler hier zwar kein 206 aber man kann sich das umdenken http://www.pool13.de/shure/angeleyes/
          euer quicky cc

http://www.pool13.de/shure/angeleyes/

hmm /s h u r e/

ihr müsst dem link ändern board mag das wort nicht *g

Kommentar

Original von Fabio2612:
            Mmmh! French Power hat die Preise gesenkt weil es die Angel Eyes bei turbostylez billiger gibt ! Und vor allem eher ! oder sind die bei frenchpower lieferbar ??

Muss ich was richtig stellen!! so kann s nich angehen, ehrlich!

French-Power hat eine neue Bezugsquelle für die Scheinwerfer bekommen, und kann deswegen seit heute die Scheinwerfer billiger anbieten, und wohl das wichtigste: AB LAGER.

Und natürlich auch in beiden Variationen: Schwarz & Chrom.

Nichts gegen turbostylez, sind super leute dort, aber sowas muss ja nicht sein, dass hier einen den anderen ausspielen will.
            Frenchpower ist ein seriöses und etabliertes Unternehmen.

Also noch nen schönen Abend

gruzz
            sandro

Kommentar

hat diun schon jemand eingebaut??? :d_gutefrage:
              Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

Kommentar

Ja habe was gefunden in england
                Angehängte Dateien

Kommentar

@mill Freitag basteln ??

Dann bau ich meine Angel Eyes in !

@sandro

Willst du jetzt hier turbostylez als unseriös darstellen oder was heisst das ???

Robert bekommt die Scheinwerfer wahrscheinlich jetzt aus der selben quelle !

Ich wollte hier keinen schlecht machen oder so ! Nur das bei FP die Preise immer ziemlich hoch sind in allem ist jawohl keine lüge oder???

Fabian

Kommentar

@Mill
                    Gute Bilder aber wie schonmal erwähnt...
                    Das sind doch Standlichtringe. Also warum dann noch das obere Standlicht?
                    gruCC

Kommentar

Also ich muss darkside da recht geben. Sieht echt gut aus mit den ringen, und die sind ja auch als Standlicht gedacht. Deswegen ja das ganze theater mit den Lampen. Warum dann noch die oberen Standlichter. Die sind nicht nur völlig überflüssig, sondern machen auch noch die optik der Ringe kaputt.

Kommentar

Original von Fabio2612:
                        @mill Freitag basteln ??

Dann bau ich meine Angel Eyes in !

@sandro

Willst du jetzt hier turbostylez als unseriös darstellen oder was heisst das ???

Robert bekommt die Scheinwerfer wahrscheinlich jetzt aus der selben quelle !

Ich wollte hier keinen schlecht machen oder so ! Nur das bei FP die Preise immer ziemlich hoch sind in allem ist jawohl keine lüge oder???

Fabian

"Wer lesen kann is klar im Vorteil"

Ich zitiere mich mal selbst:
                        "Nichts gegen turbostylez, sind super leute dort,..."

Also ich versteh mich bisher gut mit den Leuten von Turbostylez. Wollt nur verhindern, dass hier so n kleiner Krieg ausbricht.

jetzt erstma PROST! :i_drink:

[hr]

@Angeleyes Bilder: Diese Bilder kannte ich schon.... der Standlichtring sieht schon genial aus *sabber*
                        aber das mit dem zusätzlichem Standlicht is schon quatsch.
                        Aber da würde ich einfach die Standlicht-LED kaufen für 13,50.
                        Der Licht- bzw Farbton ist genau derselbe wie von dem Standlicht und sieht in Kombination bestimmt extremst geil aus

Ich werd mir auch noch ein 2tes oder 3tes ersatzpaar LED s kaufen, nur zur Sicherheit.... man weis ja nie Weil die Kombination is schon ein muss!

Kommentar

@Fabio2612
                          Aber sicher doch sach mir nur rechtzeitig bescheid dann helf ich euch gerne .

greetz

Mill

Kommentar

was kostet der Spaß nochmal ??
                            sory, etwas faul heute morgen :augenroll:

Kommentar

[schild]depp[/schild]

...245.- schwarz&chrom bei French-Power.com **AB LAGER**
                              ...210.- schwarz bei turbostylez.de (glaub lieferbar in ca. 2Wochen)

alle angaben sind unverbindlich, bei genaueren angaben bitte an die herren der schöpfung selbst wenden:

French-Power

Turbostylez

Kommentar

HI,

also cih habe ja auch schon meinen Senf zu diesem Thema AngelEyes dazu gegeben. Ich war echt der Meinung, dass FK der HErsteller ist. Scheinbar ist das wohl doch nicht so. Sehr misteriös. Kennt denn einer den HErsteller?
                                Undnochwas, ich wollte bei FK die BEstellung storieren und bei Turbostylez eine neue aufgeben. Aber ich finde da nirgends ne Telefonnummer oder ne Adresse auf der Seite. Kann mir da mal einer helfen. Hier kannte doch jemand die Typen von Turbostylez, oder? ICh bevorzuge vor einer BEstellung nämlich das persönliche GEspräch. Also brauche ich ne Telefonnummer. Bin mal gespannt...

Kommentar

Lädt...
                                X