Hab die bestellung storniert.
Die Dinger sind ohne elektrische Höhenregulierung.
Also somit leider ohne TüV. Bei der HU wird das schliesslich kontrolliert. Zumindest bei uns...
wie die scheinwerfer sind ohne tüv?
ich habe gerade nochmal nachgesehen, bei French_Power steht ausdrücklich bei den scheinwerfern dabei, daß sie alle tüv haben.
@Fabio
Die Leuchtweitenregulierung ist eine Lichttechnische einrichtung ohne die dein Fahrzeug die ABE verliert. TüV hin oder her. Sie sind nicht erlaubt... Bin mal auf deine nächste HU gespannt. Da wird das nämlich kontrolliert...
Da muss ich Darksite recht geben. Seit dem 1.1.1990 ist es Pflicht für alle PKW eine LEuchtweitenregulierung zu haben. Habe damit schon zweimal Ärger gehabt. Einmal bin ich nicht über den TÜV gekommen, weil meine LWR nicht geklappt hat und ein anderes Mal, dachte ich, mach mal nen Schnappen und kaufe mir nen Golf 3 auf Italien. Also ein Reimport. Da war auch keine LWR drin und der TÜV hier hat den Wagen nicht zugelassen. Ich musste für teures Geld eine einbauen lassen. Da war der geldwerte Preisvorteil schnell weg ;-)
Haben die AngelEyes denn eine E-Nummer vorne drauf? Vielleicht ist der ganze Scheinwerfer ja inkl E-Nummer ein Fake. Wer schaut schon nach, ob die E-Nummer auch wirklich vom KBA vergeben wurde?
und mich auf mein glück bei der nächsten hu zu verlassen ist mir zu windig... auch wenn ich nicht unbedingt kleinlich in sowas bin.
gerade was das licht betrifft...
Kommentar