Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand die "Angel Eyes" Scheinwerfer von French Po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der Seite von denen kannste doch per Mail KOntakt aufnehmen.
    Frag die doch direkt nach ner Nummer.

Kommentar

Hier der Hersteller, würd ich sagen. Die Liefern denke ich mal an Turbostylez!

JCP-Performance aus Holland :biggrin:

KLICK
      :winken:

Kommentar

Also wenn ich nen Importeur finden würde für die Dinger würd ich direkt 100 Paar kaufen und alle für n bissl mehr bei Ebay vertickern.

Bei der Nachfrage im Moment sicher kein Problem, aber irgendwie kriegen die Hersteller das ja net hin... :sterne:

Da würde man echt Reich werden bei... 8o

Kommentar

Hat jetz einer die Dinger an seinem 206er dran und mal noch n paar Pics bzw. erste Erfahrungswerte bzgl Einbau und der Sichweite/Lichtausbeute usw..

Kommentar

Hab die bestellung storniert.
            Die Dinger sind ohne elektrische Höhenregulierung.
            Also somit leider ohne TüV. Bei der HU wird das schliesslich kontrolliert. Zumindest bei uns...
            gruCC

Kommentar

Seit wann wird denn sowas kontrolliert?

Viele Autos haben sowas doch gar nicht...

Kommentar

Aber bei denen dies haben muss es auch funktionieren...
                gruCC

Kommentar

schaut mal unter:

www.peugeotforum.net

der botty hat sie montiert und auch erste erfahrungen gepostet.

mfg

biggie

Kommentar

wie die scheinwerfer sind ohne tüv?
                    ich habe gerade nochmal nachgesehen, bei French_Power steht ausdrücklich bei den scheinwerfern dabei, daß sie alle tüv haben.

Guckt mal HIER!

ich war nämlich auch schon drauf und dran sie mir in den kopf zu setzen für meine kleine... :d_gutefrage:
                    RoCKo
                    MEIN CC... KLICK HIER!

Kommentar

Sind mit tüv ! Haben die schon eingebaut und waren beim TÜV alles in Ordnung ! Haben aber definitiv keine leuchtweitenregulierung !

Fotos mache ich noch ! Meine Angel Eyes hab ich noch nicht drin! Warte noch auf meine H1 Xenon brenner !

Kommentar

@Fabio
                        Die Leuchtweitenregulierung ist eine Lichttechnische einrichtung ohne die dein Fahrzeug die ABE verliert. TüV hin oder her. Sie sind nicht erlaubt... Bin mal auf deine nächste HU gespannt. Da wird das nämlich kontrolliert...
                        gruCC

Kommentar

Da muss ich Darksite recht geben. Seit dem 1.1.1990 ist es Pflicht für alle PKW eine LEuchtweitenregulierung zu haben. Habe damit schon zweimal Ärger gehabt. Einmal bin ich nicht über den TÜV gekommen, weil meine LWR nicht geklappt hat und ein anderes Mal, dachte ich, mach mal nen Schnappen und kaufe mir nen Golf 3 auf Italien. Also ein Reimport. Da war auch keine LWR drin und der TÜV hier hat den Wagen nicht zugelassen. Ich musste für teures Geld eine einbauen lassen. Da war der geldwerte Preisvorteil schnell weg ;-)

Haben die AngelEyes denn eine E-Nummer vorne drauf? Vielleicht ist der ganze Scheinwerfer ja inkl E-Nummer ein Fake. Wer schaut schon nach, ob die E-Nummer auch wirklich vom KBA vergeben wurde?

Kommentar

klingt ja alles nicht so wirklich toll...

das mit der lwr-pflicht kenne ich auch so.

und mich auf mein glück bei der nächsten hu zu verlassen ist mir zu windig... auch wenn ich nicht unbedingt kleinlich in sowas bin.
                            gerade was das licht betrifft...
                            RoCKo
                            MEIN CC... KLICK HIER!

Kommentar

So :i_baeh:

Ma kurz mitm Handy gemacht die Pics

Die Teile ham ne richtige E-Nummer (E11, müsste auf euren Klarglasrückleuchten auch sein)

Leuchtweitenregulierung ist ne manuelle drin. Das reicht für TÜV, sons hätten se wohl kaum n E-Zeichen! Das is alles in Ordnung!

Einbaun war voll easy und hat nichmal ne Stunde gedauert. Außerdem macht die Qualität der Leuchten nen sehr guten Eindruck. Sind auf jeden Fall dicht!

Kommentar

@ ToAsT,

es reicht nicht für den TÜV, Fahrzeuge ohne LWR werden nur mit einer Ausnahmegenehmigung zugelassen, wie z.B. Importfahrzeuge !

French Power verkauft die Angel Eyes nur an Kunden die schriftlich bestätigen das sie damit einverstanden sind das die Scheinwerfer keine LWR haben !

Die LWR muß vom Fahrzeuginneren zu betätigen sein.
                                www.shortysgarage.de

Kommentar

Lädt...
                                X