Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand die "Angel Eyes" Scheinwerfer von French Po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@toast:
    ...aber aussehen tun sie ja gar nicht schlecht! :-)

mal was anderes: kennst du den hersteller der ebenfalls bei frenchpower angebotenen led-rückleuchten im original-style? frenchpower hat die schon ewig auf der seite aber bekommt sie nicht her. weißt du da was?

Kommentar

Hab schon mehrere heiss diekutierte Threads mit der Leuchtweitenregulierung gesehen. Aber da die Teile ne manuelle haben sollte das abolut kein Problem sein.

Es gibt zB für den honda civic auch so angel eyes, die haben netma tüv(sprich n e-zeichen), geschweige denn ne manuelle lwr. aber wenn die scheinwerfer ne anständige trennung hell/dunkel bringen und nicht zu hoch leuchten werden die vom tüv auch eingetragen. also sollte das wohl kein problem darstellen.

desweiteren ist das e-zeichen ja ein zeichen dafür das das kraftfahrzeugbundesamt dieses scheinwerfer genemigt hat. also das ist alles schon ok.

nichtsdestotrotz werde ich mal versuchen meine alte elektr. lwr da dran zu bekommen. ich glaube so schwer ist das nicht!
      :winken:

Kommentar

warum muss in deutschland eigentlich alles so schei.ßekompliziert sein...? :erschreck:

Kommentar

hallo @ euch alle! :i_baeh:

gibt es etwas neues zu dem thema?
          hat mittlerweile jemand die angel-eyes schon eingetragen bekommen?

:sterne:
          RoCKo
          MEIN CC... KLICK HIER!

Kommentar

würd mich auch mal interessieren...

Kommentar

Dann sind wir schon
              drei die das interessiert :biggrin:
              Der kleine Lowe brullt schon :cool:

Kommentar

@ sandro

warum interessiert dich das denn? :erschreck:

du wolltest doch die gilde der cc-fahrer verlassen und dir etwas neues zulegen, oder? :d_gutefrage:

ich meine ich kann mich da an sowas erinnern... :i_baeh:

ehrt dich natürlich, daß du immer noch cc-treu bist... :d_zwinker:
                RoCKo
                MEIN CC... KLICK HIER!

Kommentar

Ich bleib dabei, die Dinger ham nen E-Zeichen, also warum sollte ich sie eintagen lassen?

Bis jetz hat auch noch keiner was gesagt. Selbst die Polizei nicht, obwohl ich ja noch nicht einmal die STandlichter benutze, sondern nur die Ringe angeschlossen habe (haben ja auch Aussparungen fürs Standlicht die Dinger!)

Also ich seh das weiterhin so das man die Dinger nicht eintragen muss. Sobald n Teil n E-Zeichen hat kann mans ans Auto schrauben basta.

Ich mein wenn man sich zB Folie in die Scheiben klebt ham die auch so ne Nummer. Bei bedampften Scheiben gibts son Scheiss auch nicht...
                  Sprich wenn die Scheinwerfer optimal eingestellt sind wirds auch keinen mit der Leuchtweitenregulierung interessieren, basta :biggrin:

Kommentar

Original von Rockster:

@ sandro

warum interessiert dich das denn? :erschreck:

du wolltest doch die gilde der cc-fahrer verlassen und dir etwas neues zulegen, oder? :d_gutefrage:

ich meine ich kann mich da an sowas erinnern... :i_baeh:

ehrt dich natürlich, daß du immer noch cc-treu bist... :d_zwinker:

ja, aber ich bleib doch in der familie
                    fahre doch nun RC :augenroll:

Is ja von vorne (außen *G*) fast dasselbe auto

[hr]
                    Original von ToAsT:

Sprich wenn die Scheinwerfer optimal eingestellt sind wirds auch keinen mit der Leuchtweitenregulierung interessieren, basta
                    TJA! genau DAS ist ja der springende Punkt! Wird es Sie wirklich nicht interessieren?
                    Ich meine: du musst mal von dem Standpunkt ausgehen, dass die Kontrolle der LWR mittlerweiler bei einer HU zur Routine gehört.
                    Ich hab bisher noch nie bei einer HU zugeschaut.
                    Aber ich weiss, dass die bei solchen Prüfungen immer ne Liste haben wo sie alles abhaken.
                    Könnte mir gut vorstellen, dass auch auf so einer Liste sowas steht wie: "Kontrolle: LWR" (natürlich in 10x komplizierterem fach-hochdeutsch formuliert :biggrin: )

Also mich freut s natürlich für dich, dass u bisher keine Probs damit hattest, und *teu, teu , teu* weiterhin, dass du auch keine bekommen wirst.

ich meine, du bist nicht der einzigste den ich kenne der mit sowas rumfährt.
                    wäre echt schade, wenn die dinger "verboten" wären.
                    Naja. We will see....

BTW: Und genau aus diesem Grund....
                    ....weil ich eben mittlerweile 4 Leute mit den Dinger kenne muss ich im Nachinhein sagen: "BÄÄÄH!"

Also mir gefallen die von der Optik her nicht. Wenn der Standlicht an is, sieht#s einigermaßen o.k. aus.
                    Aber würde viel besser ausschauen, wenn überden Blick noch eine Scheinwerferblende drüber gehen würde.
                    dann würde das richtig nach nem reptil aussehen.
                    Wäre bestimmt ne derbe optik.

Aber sobald die aus sind, sieht das bei Tag irgendwie nicht so toll aus.

Da find ich die normalen Schwarz-optik Scheinwerfer besser. Die haben wenigstens noch so ein bissche Chrom drinn.

Aber gut, schick find ich s trotzdem klar. Preis-Leistung stimmt da schon.
                    Bis halt auf den Kack mit der LWR.....
                    (die benutzt doch eh keine Sau, hihi).

Also, Piss dänn!

Kommentar

Ja tagsüber sind die Dinger echt nicht der Reißer...

...aber sobald es dann ein bisschen dunkler wird :biggrin:

Also ich mein außerdem wenn hier einige Leute mit nachgerüstetem Xenon durchn Tüv kommen sollten die Teile wohl absolut kein Problem darstellen.

Kommentar

mhhh.. wär mir neu, dass irgendjemand mit dem xenon durch tüv gekommen wäre.

soweit ich weiss, brauchst du bei xenon MIT tüv eine dauerhafte LWR. also etwas mechanisches, dass dauerhaft an der achse misst und dementsprechend die lichter während der fahrt verstellt.

Kommentar

Ein Kollege ist bei der HU durchgefallen weil die LWR nicht funzte...

@Sandro
                          Hast Du den RC schon?
                          gruCC

Kommentar

aber du bist natürlich durchgekommen, hab ich recht :d_zwinker:

Kommentar

Ich hab ja keine Angel Eyes verbaut und musst auch noch nicht zur HU... Hab noch 2 1/2 Jahre Zeit :i_baeh:

Hast Du den RC schon?
                              gruCC

Kommentar

hää? und was ist dann das?

was sind das für welche?

den RC hol ich morgen, ich bring nachher mein CC zum Peugeot.
                                Dann wird er RC morgen zugelassen und morgen nachmittag kann ich ihn dann abholen.

Kommentar

Lädt...
                                X