Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scheibenwischer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gröbi64
    Ein Gast antwortete
    Suuupi, danke schööööööön !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Löwenbändiger
    antwortet
    Hallo,yes we can,es sind die Bosch A653S,habe sie selber seit kurzem verbaut,und bin begeistert.Sehr laufruhig keine Quitschgeräusche,einfach perfekt.Grüsse vom Löwenbändiger:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gröbi64
    Ein Gast antwortete
    Huhu!

    Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Areotwin sagen ? Bin zu faul zu suchen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apophis
    antwortet
    Ja Deffinitiv!!!

    Da gibt es selbst bei 200km/h kein Schrubbern Ruppeln oder unangenemes Windgeräusch!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisman4
    Ein Gast antwortete
    hab letztens festgestellt dass meine wischer (keine aerotwin) so ab 150km/h beim "hochfahren" also weg von der ausgangsposition anfangen zu rubben. das heißt sie wischen nicht durchgängig sondern nur so alle 1-2 cm. denk mal des kommt durch den fahrtwind. ist dass dann bei den aerotwin weg?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    --> Scheibenwischer
    --> VALEO Flatblades Erfahrungen

    Eigentlich genügend Lesestoff!?
    Zuletzt geändert von CCarin; 15.11.2016, 10:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KaiPi
    antwortet
    Hammer was kosten die, denn mich regt das gequitsche und geschrubbe tierisch auf.


    Zitat von La_pizza Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern die Original Scheibenwischer gegen 2 neue BOSCH Aerotwin getauscht....Mädls und Jungs göttlich kein schrubben mehr auf der scheibe und endlich freie Sicht....

    des wollt ich loswerden

    Danke fürs zuhören


    Lg Marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • aRniii
    antwortet
    Bei uns wurde Bosch komplett aus dem Angebot von ATU genommen - 30% gabs auf die guten Wischer =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • mannes206
    antwortet
    Hallo!

    Hab auch die Bosch Aero Twin! Super Teile!
    Hatte früher immer diesen Billigschrott und war immer unzufrieden! Seitdem ich die Bosch habe, gabs keine Geräusche mehr und funktionieren seit 2,5 Jahren ohne Probleme!

    mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cleomy
    antwortet
    Ja ich habe die von Bosch auch seit ein paar Tagen drauf und sie sind einfach nur Hammer! Nie wieder was Anderes!

    Aber das die so lange halten, wusste ich gar nicht!! Sehr gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sun44
    antwortet
    hab mir auch die aero twin dran gemacht....die sind mit abstand die besten und jeden cent wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taylor
    Ein Gast antwortete
    Werds versuchen, Danke für den Tipp!:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Lilly
    antwortet
    Nimm aber nur ein ganz ganz feine Schmirgelpapier und gehe nur 3-4 mal leicht rüber!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taylor
    Ein Gast antwortete
    Juuuchuuu, dann werde ich das gleich mal Morgen ausprobieren, auch wenn es erstmal net regnen soll

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Lilly
    antwortet
    Das mit dem Schmirgelpapier stimmt!!Mache ich ab und zu auch!!Dann ist es wie (fast)neu!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X