Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CR 7 Shadow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CR 7 Shadow

Hallo!

Ich wollte mir heute eigentlich ein paar schön neue Felgen für meinen CC kaufen und hat an die CR7 Chrom gedacht. Nun hat mir aber der Händler gesagt das es dir CR 7 in Chrom nicht mehr gibt sondern nur noch CR 7 Shadow.Allerdgings war das Bild was er von der Shadow gehabt hat ziemlich schlecht....Weiß von euch einer wo ich die Felge mal richtig sehen kann? Ich weiß im mom echt nicht ob ich sie kaufen soll oder nicht. :d_gutefrage: Was meint ihr dazu?

Gruß Spike

Kommentar

@ Faaa

:a_augenruppel:
      RoCKo
      MEIN CC... KLICK HIER!

Kommentar

Kuck mal bei [c=orangered]Rüffer Performance[/c]

Hier noch ein direktlink zu den Felgen.
        http://www.plus5db.com/home.php?Beit...1095&JSHB=true
        gruCC

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @ Darkside.
          Das Bild von Rüffer hatte ich auch schon gesehn,aber das ander noch nicht hat mir echt weiter geholfen.Hab die Felgen nun heute bestellt.Ich bin ja echt mal gespannt wie sie sich auf meinem CC machen.....

Kommentar

Gern geschehen.
            Kommt denn noch eine tieferlegung?
            gruCC

Kommentar

Hab ich schon. Sind zwar nur ein paar Eibach-Federn aber mal sehen
              wie es wirkt.Wenn nicht muß ich doch noch Gewinde reimachen.Die Radläufe lasse ich schon mal mit machen

Gruß Spike

Kommentar

Bin auch mal auf die Felgen gespannt. Wollte die ursprünglich auch mal.
                Mach bitte gleich mal ein Bilder wenn Du sie hast.
                An den Radläufen musst Du normalerweise nichts, bzw. nicht viel machen.
                Der Chrissssss aus dem Peugeotforum hat die anderen CR7 auf nem normalen 206er und ich meine, er musste nur Bördeln.
                [c=red]Link zum Peugeotforum.net[/c]
                gruCC

Kommentar

Moin!

Hab die Felgen jetzt daruf.....Hab aber ein kleines Problem mit dem Tüv, er will sie mir nicht eintragen will die Stoßstange vorne das Rad nicht weitgenug abegdeckt.......Hat jemand schon mal das Probelm von euch gehabt?

Gruß Spike

Kommentar

@Spike

"Nur" die LAUFFLÄCHE (also das Profil) muss vollständig von Kotflügel bzw. Schürze abgedeckt sein!
                    Welche Reifengrösse(n) hast Du denn drauf? Vorne u. hinten identisch?

Kommentar

Hi hab 8,5x17 mit 205 40 17 vorne 10mm und 20mm Spurplatten pro Seite. Der Tüv-Prüfer hat nicht am Radkasten gemekert sondern wenn du von vorne guckst, geht die Stoßstange nach innen. Da ist im das Rad zu wenig abgedeckt.....Kann man sie Stoßstange da ein bisschen nach ausen ziehen?

Kommentar

@Spike80
                        Ich gehe mal davon aus, dass die Spurplatten vorne nötig sind, damit das Rad nicht INNEN schleift!?
                        Die Stossstange zu ziehen, kannste jedenfalls vergessen!

Kommentar

Geh einfach zu nem anderen TÜV hab ich damasl auch so gemacht aber kann sein das der dann an was anderem meckert. bin wegen meiner Auspuffanlage zu 3 verschiedenen TÜVs gefahren bis einer seinen segen gegeben hat. Den anderen zweien war er anscheinend zu laut.

Was hast du denn an den Radläufen alles gemacht, nur gebördelt oder auch gezogen?
                          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

Kommentar

Hi

Ich hab ihn gerade geholt. Ich find das ist mal richtig geil mit den Felgen geworden......Was meint ihr?

Mal zu einem andern Tüv zu gehen hab ich auch schon dran gedacht, der Verkäufer hat allerdings gemeint wenn ich ne ander Frontschürze
                            drauf machen würde bekäme ich dir Felgen eingetragen. Bleibt dann nur och die Frage was ich drauf machen tue :d_gutefrage:

Zu den Radläufen da sind hinten die Kanten umgelegt und etwas rausgezogen worden.Vorne hat es so gepasst.

Kommentar

Lädt...
                            X