Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportluftfilter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ jay-zee
    wenn du die löcher bohren willst nimm dir einfach nen akkuschrauber und den 10er Bohrer und mach erst mal so ca. 10 löcher und hör dir das ergebnis an
    hat den vorteil das du jederzeit löcher nachbohren kannst bis der klang stimmt .
    und wenn du probs bekommst kann man sie einfach mir Gewebeklebeband dicht machen, was mit einem 60er Loch immer ein wenig schwer wird

first
    Zuletzt geändert von ; 25.08.2005, 10:31.

Kommentar

und die kleinen Löcher können im Extremfall (TÜV hat´s gemerkt) mit Flüssig Kleber wieder dicht gemacht werden.... ein 60er Loch eher weniger.
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

Kommentar

hey,

ihr könnt ja auch ein großes loch machen, dahinter eine neue Plastikscheibe, die sich per elektro-stellmotor verstellen lässt.
        Somit habt ihr dann im cockpit ein knöpfchen und könnt das loch schnell verschließen, wenn die leute in grün oder so kommen. :cool:

*lach*

Hört sich der Sound echt besser an als bei nem Sportluftfilter?
        Kann ich mir gar net vorstellen....
        :confused:

Kommentar

Zitat von Oli
          hey,

ihr könnt ja auch ein großes loch machen, dahinter eine neue Plastikscheibe, die sich per elektro-stellmotor verstellen lässt.
          Somit habt ihr dann im cockpit ein knöpfchen und könnt das loch schnell verschließen, wenn die leute in grün oder so kommen. :cool:

*lach*

Hört sich der Sound echt besser an als bei nem Sportluftfilter?
          Kann ich mir gar net vorstellen....
          :confused:
          Klares NEIN - der Sound wird weit besser als im Original, aber mit nem Sportluffi kann die Methode nicht konkurrieren. Ist sozusagen die günstigste Tuningmethode

Kommentar

Könnte vielleicht mal jemand Fotos machen wo die Löcher beim 2,0Liter gebohrt hat?
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

Kommentar

Zitat von minimaxler
              Könnte vielleicht mal jemand Fotos machen wo die Löcher beim 2,0Liter gebohrt hat?
              Wenn ich mich dann endlich mal getraut hab, könnte ich ein Bild hier reinstellen

Kommentar

Das wär gut.
                Dann trau ich mich vielleicht auch
                Bilder vom 6. Allgäutreffen

Kommentar

wenn ihrs versaut, dann müsst ihr bloß 130 Euro fürn nen neuen zahlen da hätte man auch schon gute Sportluffis für bekommen können

Kommentar

Zitat von knox83
                    wenn ihrs versaut, dann müsst ihr bloß 130 Euro fürn nen neuen zahlen da hätte man auch schon gute Sportluffis für bekommen können
                    ehrlich, ist das sein ernst? das hättest jetzt nicht schreiben sollen, da schwindet mein mut ja noch mehr...

Kommentar

naja... ich würde das mit dem Löchleinbohren eh nicht machen... bringt nur ein wenig mehr Sound. Ein Sportluftfilter a la K&N macht viel mehr Spaß und bringt auch Leistung

Kommentar

Zitat von knox83
                        naja... ich würde das mit dem Löchleinbohren eh nicht machen... bringt nur ein wenig mehr Sound. Ein Sportluftfilter a la K&N macht viel mehr Spaß und bringt auch Leistung
                        GENAU!
                        Ich musste mir gestern Abend nach 200km Autobahnfahrt dank meiner Airbox das Dauergrinsen "aus dem Gesicht kloppen"! Vor allem rennt der CC locker auf 210km/h (Tacho)! :cool:

Kommentar

Muss ich auch haben! Mach mal bitte ein bild! Wie groß soll das loch sein?

Kommentar

Twister Luftfilter in Chrom-Design???

N'Abend...

...was haltet ihr von diesem Luftfilter???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8000988347

Olli

Kommentar

Hab ich schon bei eBay gesehen, ist aber nicht mein Ding.

Kommentar

vom Optischen her echt nett, aber ob der soooo Leistung bringt? Glaube da ist das K&N Kit II um einige Nummern besser.

Für den (derzeitigen) Preis von 15,50 ist es aber besser als Original

Kommentar

Lädt...
                                X