Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachse tiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinterachse tiefer

    Hallo, bin etwas am verzweifeln,
    seit 2 Tagen versuche ich meinen 206cc an der Hinterachse wieder höher zu legen.
    Zahnstangen sind draußen und flutschen wunderbar, beim einbau habe ich die Achsschenckel beide gleichzeitig 1cm nach oben verschoben und die Zahnstangen wieder eingebaut.
    Die Tieferlegung war da schon 6cm tiefer, so das der Reifen im Radhaus verschwand. 1000 einstellungen habe ich nun schon versucht, aber die Kiste will einfach nicht mehr nach oben. Zum Schluss habe ich die Achsschenkel nach unten frei hängen lassen, habe die Zahnstangen eingebaut, und wieder verschwinden die Reifen im Radhaus. Kann das sein das die Achse defekt ist ? ober liegt der Defekt in meinem Hirn ? greez Dirk

    #2
    Meinst Du mit Zahnstangen die Gewindestäbe?
    Diese wurden mit Sicherheit beim Tieferlegen runtergeschraubt und gehören jetzt wieder um die x cm nach oben geschraubt.

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #3
      Ich meine natürlich die Drehstäbe, max Höherlegung ist ja die Achschenkel nach unten, drehstäbe rein und danach Offroad (theoretisch). Praktisch verändert sich aber nichts an der Höhe

      Kommentar

      Lädt...
      X