Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rally Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rally Felgen

    hi, weiss jemand wo ich für unser auto geeignete rally felgen finden könnte?
    ich hab noch die normalen stahlfelgen, und wollte eigentlich die ganze zeit auf alus wechseln, jetzt hab ich mir aber überlegt, dass ja auch solche weißen rally felgen ganz nett an meinem schwarzen aussehen könnten.
    sind das auch alufelgen, nur weiß lackiert, oder ist das plastik oder stahl oder was?
    gibts sowas einfach zu kaufen? und wenn ja was kann sowas kosten? alternativ finde ich auch solche goldenen wie der subaru wrc hat ganz nett...

    #2
    @robb
    Nichts einfacher als das!!
    Schau mal hier bei OZ vorbei --> KLICK!!!
    Und hier geht´s zum Konfigurator --> KLICK!!!

    Kommentar


      #3
      die sind ja echt mal ober geil!!! jetzt weiss ich worauf ich sparen kann. muss nur mal nen shop finden, der eine hatte dir nur in 15" für 120,- und 17" für 220,- dann müsste 16" irgednwo dazwischen liegen denk ich.. oder ich nehm einfach 15". sind aber auch dann noch 500€ ohne reifen.. hmm

      Kommentar


        #4
        Tach robb,

        hier 17": http://www.khd-autozubehoer.de/oz.html für 195,00
        hier 17": http://www.points-tuning.de/catalog/...ucts_id=305162 für 187,00

        16" hab ich aber net gefunden!

        Gruß Tos

        Kommentar


          #5
          leider aber sind die nicht die Originalen Rally Felgen. Wer die wirklich originalen haben will (also die auch in der WRC genutzt werden) muss bei Sandtler.de vorbei schauen!

          Da die aber kein Gutachten haben ist Stoppis Link das Wahre!
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            Zitat von tos_crocker
            Tach robb,

            hier 17": http://www.khd-autozubehoer.de/oz.html für 195,00
            hier 17": http://www.points-tuning.de/catalog/...ucts_id=305162 für 187,00

            16" hab ich aber net gefunden!

            Gruß Tos
            ja 17" ist doch aber zu groß und eigentlich auch zu teuer... bei wheelmachine2000.de gibts die 15" für 122€ und mit kumho reifen für 156€ pro rad, würde dann 758€ machen ohne versandkosten... oder kennt jemand ne günstigere alternative?
            dadurch dass ich am ende der bestellung sage welches auto ich habe kriegen die dann raus welcher lochkreis, etc, oder? also wäre ich dann komplett sicher oder muss ich noch so sachen wie einpresstiefe etc. beachten?
            gibts keinen laden wo man sowas vor ort zu nem günsigen preis bekommt? frankfurt, darmstadt, wiesbaden, mainz die ecke?

            Kommentar


              #7
              noch was anderes, also ich persönlich hab noch nie schönere felgen gesehen, aber was meint ihr wie siehts aus wenn ich den wagen verkaufen will, kann mir vorstellen, dass viele leute die garnicht gut finden oder? obwohl schön schwarzes auto mit weißen felgen ziemlich geil aussieht... :cool:

              Kommentar


                #8
                Hi Robb,

                ich habe auf meinem 206cc (siehe Foto, kleines links) 17" Felgen (7x17 mit 205/40R17) druff. Ich musste sie nur eintragen lassen. Also zu groß sind die nicht. Zumindest meine nicht.

                Wenn Du Deinen beabsichtigst zu verkaufen, behalt doch die Originalen und wechsel dann die Räder. die Alus verkaufst dann serperat.
                GruCC
                Stephan

                Meine schwarze Schönheit

                Mein Spritmonitor

                Kommentar


                  #9
                  naja meine originalen sind ja nur die stahlfelgen und die schäbbigen radkappen ;-)
                  hm wie krieg ich denn raus ob die 17" auch gehen würden? ist doof bei online bestellen, vor allem kosten die dann aber 100€ mehr pro stück, das ist mir eh zu viel... und dann würde das auto auch so hart werden, ist mir jetzt schon zu hart ohne tieferlegung.
                  da nehm ich lieber die 15" und dann wenn die garantie rum ist vielleicht nen stück tiefer...
                  warum muss das alles nur so teuer sein

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde überall nur die wrc in 6,5 x 15 oder 7 x 17
                    und die supertourismo GT also die selben nur in alufarben gibts auch nur in 6,5 x 15, 7x 16, 7x 17, und 7,5 x 17.

                    in meinem fahrzeugschein steht aber nur 6 x 15 mit 195/55R15 reifen und 6,5 x 16 mit 205/45R16 reifen.
                    kann ich das dann also knicken das ganze? und wie kriegt man raus, mit was für nem lochkreis es die felgen gibt? auf den ganzen seiten steht davon garnichts...

                    Kommentar


                      #11
                      Hi robb,

                      hier hab ich noch was gefunden! http://suspensionsupplies.us/cfb.asp...ducts&manuf=32
                      Seite 9 & 10

                      Frag am besten mal an wie es mit nem Gutachten für den cc ausschaut!
                      Da steht bsp. "unisversell passend" heißt wohl das alle Arten von LK´s vorhenden sein dürften!

                      In den Papieren steht für gewöhnlich die Größen die von Werk aus gefahren werden dürfen, da je nach Ausstattung Ouragan Felgen o.ä. drauf sind!
                      Die Serienbereifung halt!

                      Wenn Du Dir größere Felgen draufziehen lässt und ein Gutachten diesbezüglich hast, werden die neuen Maße aus dem Gutachten in Deine Papiere übernommen!

                      Gruß Tos
                      Zuletzt geändert von tos_crocker; 12.07.2005, 12:34.

                      Kommentar


                        #12
                        Kann nicht mal jemand den Schreibfehler in der Überschrift korrigieren? :o

                        Nicht daß es mich stört , aber die Suchmaschine hat sonst wieder Probleme .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thommy
                          Kann nicht mal jemand den Schreibfehler in der Überschrift korrigieren? :o

                          Nicht daß es mich stört , aber die Suchmaschine hat sonst wieder Probleme .
                          wieso was ist denn falsch??

                          Kommentar


                            #14
                            so hab mich mal informiert, diese 6,5 bzw. 6 sind die maulweite. im fahrzeugschein steht bei mir 6 x 15 und die felgen haben 6,5 x 15 also sind die breiter, oder? aber das ist egal fürs passen oder nicht?
                            kann ich dann nicht einfach auch breitere reifen nehmen, also 205er auf die 15er felge? oder gehen so breite nur auf die 16er felge? oder hat die breite nichts mit der felge zu tun?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von robb
                              wieso was ist denn falsch??
                              für mich fehlt bei Rallye ein "e", aber wahrscheinlich bin ich altmodisch.

                              Wenn du jetzt sagst ich schreibe englisch, dann bitte auch kleinschreiben .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X