Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiegelblinker
Einklappen
X
-
Hersteller weiß ich nicht... Hab die aber schon oft bei eBay gesehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Und welcher tuning hersteller sind sie? oder webshop ? I kann sie nicht finden. DANKE
-
Die gibt es zu kaufen, aber nur für den normalen 206er, kannst die dann aber für'n cc umbauen...
-
-
Die Seitenblinker am 206 sind sogar Vorschrift, da sie in den SW innen am Löwen sitzen und somit von hinten in einem 20° Winkel zum FZG stehend nicht einsehbar sind!
Aml Golf schon und Doppelblinker ist nicht!
-
naja,Zitat von Stoppi Beitrag anzeigenSorry, aber das ist KOMPLETT FALSCH!!
Der Blinker am Spiegel muss selbstverständlich nicht eingetragen werden - und die originalen Seitenblinker im Kotflügel können auch bleiben!
Weiss gar net, wie Ihr immer auf solche Sachen kommt....!?

viellecht aus diesem grund: wenn man z.b. beim golf III neue scheinwerfer mit integrierten blinkern einbaut, müssen die blinker in der frontschütze deaktiviert und sogar überdeckt werden
wie das bei den seitenblinkern aussieht, weiss ich allerdings nicht
-
Sorry, aber das ist KOMPLETT FALSCH!!
Der Blinker am Spiegel muss selbstverständlich nicht eingetragen werden - und die originalen Seitenblinker im Kotflügel können auch bleiben!
Weiss gar net, wie Ihr immer auf solche Sachen kommt....!?
Zuletzt geändert von Stoppi; 06.02.2013, 09:53.
-
Nicht können sondern müssen - es darf nur einen Seitenblinker geben. (Wir sind ja in DeutschlandZitat von Darkside Beitrag anzeigenDie originalen Blinker kannst evtl sogar weg machen. Aber zusätzlich dürfte kein problem darstellen.
)
Wenn der am Spiegel ist, dann darf er nicht mehr am Kotflügel sein. Eingetragen werden muss der Spaß dann natürlich auch, weil das ganze ja eine Änderung der Beleuchtungseinrichtungen ist.
Aber ob sich der durchschnittliche TÜVer dadran stört, wenn's zwei Seitenblinker gibt ist ne andere Sache...Zuletzt geändert von Andy206; 22.09.2006, 20:44.
-
jo die schönen gibts net für den kleinen
nicht mekern aber mir gefallen die Spiegel die VW und MERCEDES herstellen:o
-
Ja, sooo viele nur nicht für den CC
ausser die Spiegelkappen
und die zwei SportSpiegel mit LED, für´n CC sind nicht lieferbar.
-
www.french-power.com hat sooo viele dass Er verkaufen muss.
Die originalen Blinker kannst evtl sogar weg machen. Aber zusätzlich dürfte kein problem darstellen.
-
Spiegelblinker
Ich wollte euch mal fragen ob es Spiegelblinker für den 206cc gibt und die auch stylisch gut ausehen
kennt ihr welche und dürfen die aktuellen Seitenblinker dableiben.
Stichworte: -