Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennstreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• daOEKL
    antwortet
    Ich würds auch selber machen !
    Und was das Material angeht, die Dinger müssen ja nicht am Stück sein.
    Es reichen meist 2 streifen a 1.20m !
    bzw 4 Streifen.

LG

Einen Kommentar schreiben:

• Deep-Sea
    antwortet
    Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat, werden die Streifen sicherlich nicht Blasenfrei!
    Richtig. Hab letztes Wochenende mein Dach schwarz gemacht, und die Blasen war schon etwas nervig. Aber vorne ist es eigentlich ganz gut geworden, hinten sind jedoch einige Falten drin ... *hmpf* ... aber selbst die Folie jetzt ab zu machen und es ein zweites mal zu versuchen kommt immer noch weitaus billiger, als es machen zu lassen.
    Streifen sollten aber etwas einfacher sein, sind ja recht kleine Flächen.
    Muss man halt wissen, ob man's versuchen will oder net

• *BcK*
    antwortet
    Wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat, werden die Streifen sicherlich nicht Blasenfrei!
    Am besten vorher mal paar Tutorials bei Youtube etc. anschauen...

• Deep-Sea
    antwortet
    Zitat von s7roh Beitrag anzeigen
    Streifen kosten mich um die 120 Euro ...
    Kannst es ja auch selber machen, dann kommst du natürlich weitaus günstiger

• s7roh
    antwortet
    Tipps fürs CC bekleben!

Ich werde mir meinen blauen CC bekleben lassen und tendiere zu breiten weissen Streifen, also den typischen Racing-Look. Ich weiss aber nicht ob er dann zu abgedroschen wirkt.

Streifen kosten mich um die 120 Euro ... sollte dann hoffentlich auch gute Qualität sein, oder ist das sehr überteuert?

Eine andere Möglichkeit wäre den Löwen seitlich oder vorne kleben zu lassen.

Hat jemand Tipps für mich? Bilder von beklebten CC's hab ich nur wenige im Internet gefunden =(

Französisch und oben ohne =)

• *BcK*
    antwortet
    Sowas macht Dir so gut wie jeder Werbetechnik-dealer.
    Ist keine große Sache!
    Schau einfach mal bei google ob Du einen in der Nähe hast...

• Dr. Beutel
    Ein Gast antwortete
    Hi Laura, das ist eigentlich kein großes Ding; wir bieten sowas z.b. auch an und wir sind eine kleine Werbeagentur/Druckerei. Das sind ganz normale Klebefolien, die in Streifen geschnitten werden Sind 100% waschanlagen- und wettertauglich, damit beschriften wir fast wöchentlich Fahrzeuge. Haben wir in zig Farben vorrätig, z.b. auch eine coole Glasdekor- oder Goldfolie Solltest du also nichts in der Nähe haben, komm auf einen Abstecher in Karlsruhe vorbei Achte nur darauf, dass du die nicht in einem "Rammschladen" kaufst und dass es keine Glanzfolie ist. Die sind zwar schön anzuschauen und für den Innenbereich ganz nett, aber fallen bei Temperaturschwankungen sofort ab!
    Zuletzt geändert von ; 10.02.2011, 16:46.

• LiQuid
    antwortet
    Rote Streifen an den Seiten

Hey Leute,

ich habe neulich bei " Der Checker" gesehen, wie das Team dünne rote Streifen an die Seiten eines BMW geklebt hat ( 2 nebeneinander). Fand das sah sehr schön aus und würde super zu meinen roten Ledersitzen passen.
    Nun meine Frage:
    Wo bekommt man sowas her? Die *Viperstreifen* gibts ja praktisch überall, aber sowas ?
    http://www.buntbahn.de/modellbau/files/streifen_578.jpg ( sowas !)

Mit freundlichen Grüßen,
    Laura

• mrc1rgr
    antwortet
    selbst gemacht. Hier und da könnte es schöner sein, aber machen lassen ist richtig teuer denke ich. An der Front muss ich jedenfalls definitiv noch mal 2 Folien neu kleben. Hab's einfach nicht faltenfrei hinbekommen aufgrund der Krümmung in der Front.

• mannes206
    antwortet
    Hallo!

Sieht net schlecht aus! Hast du es selber beklebt oder machen lassen?

• mrc1rgr
    antwortet
    So, hab zugeschlagen.

Hier das Ergebnis:

http://www.pantherxp.de/pxp/Bilder/206%20RC/index.htm

• mrc1rgr
    antwortet
    Bin kurz davor bei dem eBay Händler zu bestellen. Finde es nur arg krass günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Aber bei DEM Preis kann man nix falsch machen, oder?

@Peda: Was kannst du mir denn für ein Angebot machen?

Danke schonmal für eure Hilfe

• MD307
    antwortet
    Hallo,

habe zuletzt einen Nissan Micra K12 solche Streifen in silber verpasst (schwarzes Auto). Bei dem haben wir die Streifen auf der Beifahrerseite laufen lassen, nicht ganz so einfach, aber mit Hilfe von Föhn und Rakel bekommt man diese einigermaßen gerade hin.
    Übrigens: bekommen hab ich diese bei einem Beschriftungsladen, 2 Streifenbahnen mit je 2x 120 cm für Motorhaube und Heckklappe incl. Stoßstangen + 2x 150 cm für das Dach, Kostenpunkt komplett 50,- Euro!
    Grüße Mehmet

• mrc1rgr
    antwortet
    Ja meinte eher Viperstreifen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 206RC.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 403006

• Lio2Fast
    antwortet
    Gude

oder meinste Viperstreifen??

ich hätte vll gerne rote mit silbernem rand wie bei dem schwarzen 20CUP.

kuck dochmal hier :
    http://search.ebay.de/search/search....fen&category0=

Lädt...
X