Tach, ich brauche die Kappe in Fahrtrichtung links. Was ich bislang gesehen habe ist es wohl immer ein Paar was man bekommt, wenn man es denn überhaupt bekommt... Bist du schon fündig geworden? Würde dir die nicht verwendete Seite dann abkaufen. Oder alternativ meine nicht verwendete Seite anbieten sobald ich das Zeug irgendwo ergattern konnte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kappe / Abdeckung f. Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Einklappen
X
-
Guten Abend,
nachdem ich diesen Thread gelesen habe, möchte ich meine Abdeckungen nun provisorisch besser befestigen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese beschädigungsfrei richtig abmachen dafür?
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
Da immer die Kappen fliegen gegangen sind, habe ich mir selbst welche Hergestellt. Meine habe ich jetzt 1 Jahr drauf und sind immer noch da wo die hingehören. Ich bin froh das ich mir bei Peugeot keine kaufen muss. Schon mal weil mein freundlicher gesagt hat, das man die nicht mehr bekommt und wenn dann nur komplett.
Grüße Michael
Kommentar
-
Hallo Flugi!
Könntest Du mal ein Foto mit den DIY-Abdeckkappen hier einstellen?
Schätze, wenn die gut aussehen und Du bereit wärst, solche hier auch für betroffene User anzubieten - da stößt Du in eine Marktlücke.
Momentan sind selbst neue aus dem ET-Markt nicht lieferbar ... https://der-ersatzteile-profi.de/kappe-fuer-scheinwerferreinigungsanlageGrüCCle von CCarin
Wo der206cc auch zu Hause ist ...
Kommentar
-
Aktuell werden über Ebay passende Kappen aus Polen angeboten: carparts814 bzw. Ertons Autoteile
Abdeckkappen Düse Scheinwerferreinigungsanlage 6438E4 li/re, Paarpreis 46,79 + 8,99 Versand
Lieferzeit ca. 4 Wochen, Zahlung nur PayPal,
FHU ERTONS
Sławomir Szczotka
Ul. Juliusza Słowackiego 2/404-412
24-100 Puławy / Poland
E-Mail: carparts814@gmail.com
GrüCCle von CCarin
Wo der206cc auch zu Hause ist ...
Kommentar
-
Hallo,
bei meinem 206cc fehlen diese Kappen auch, Im Netzt habe ich diesen 3D-file entdeckt:
https://cults3d.com/de/modell-3d/gad...r-cover-phisix
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser STL-Datei bzw. könnte diese drucken?
Grüße,
Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von CCarin Beitrag anzeigenAktuell werden über Ebay passende Kappen aus Polen angeboten: carparts814 bzw. Ertons Autoteile
Abdeckkappen Düse Scheinwerferreinigungsanlage 6438E4 li/re, Paarpreis 46,79 + 8,99 Versand
Grüße,
Wolfgang
Kommentar
Kommentar