Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehstäbe verstellen / montieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Schnueffler
    Da wurden sicher nicht die Drehstäbe selber sondern deren Aufnahmen erhitzt!? Dann hätte das mit der Wärme-Ausdehnung auch Sinn!?

    Kommentar


      Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
      Beim Picknicker gingen die nur raus, nachdem die Werkstatt die mit nem Brenner heiss gemacht hatte. Kann ich mir zwar nicht so vorstellen, denn durch das Erhitzen dehnen sich die ja aus, aber laut seinen Erzählungen hat das funktioniert.

      Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir erklären kann, warum das funktioniert?!
      Also erklären kann ich es auch nicht. Nur bestätigen, dass Erhitzen wohl ein probates Mittel für festgerostete Drehstäbe sein muss: Bei mir hat es die PUG-Werkstatt auch mit Erhitzen versucht, aber trotzdem nicht geschafft...

      Kommentar


        mein kunpel vom tüv hat mir auch vom erhitzen der stäbe abgeraten,
        dadurch verändert mann nachhaltig die festigkeit, und wenn mann pech hat machts irgendwann peng!
        aber ich sehe leider bald keine andere möglichkeit mehr als das zu versuchen:(

        Kommentar


          wenigstens die Drehstäbe anpassen ging bei mir ohne Probleme....wo alle soooo viel Angst vor hatten...
          cu zazu

          Kommentar


            Hallo zusammen!
            Wollte mal nach fragen ob einer mir die drehstäbe hinten etwas tiefermachten könte kosten günstig im Umkreis von 150km um Leverkusen. Weil der PUG Händler will 150 euro ich finde das einwenig teuer oder kann mann das irgendwie selbst machen? Bräuchte man dann spezial werkzeug oder so?
            Gruß David

            Kommentar


              Zitat von Littel_Mann 13 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!
              Wollte mal nach fragen ob einer mir die drehstäbe hinten etwas tiefermachten könte kosten günstig im Umkreis von 150km um Leverkusen. Weil der PUG Händler will 150 euro ich finde das einwenig teuer oder kann mann das irgendwie selbst machen? Bräuchte man dann spezial werkzeug oder so?
              Gruß David
              Hallo!

              Wenn du dir diesen Thread GANZ durchliest, weisst du wie es funktioniert!

              mfg
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                Optik!

                hat jemand von euch nur die drehstäbe hinten runtergelassen und die vorderen normal gelassen?

                wenn ja, wie sieht das denn aus? ich meine das gesamte auto von verschiedenen ansichten nicht nur das hinteren teil.

                bilder oder links bitte!

                Kommentar


                  Zitat von Unrealromeo Beitrag anzeigen
                  hat jemand von euch nur die drehstäbe hinten runtergelassen und die vorderen normal gelassen?

                  wenn ja, wie sieht das denn aus?
                  Das sieht dann aus, als wenn du 2 Säcke Zement im Kofferraum hast! Also ziemlich blöd!

                  Glaube nicht, dass es davon Bilder gibt, denn wer macht denn sowas???

                  Höchstens vorne mit Federn runter und hinten original lassen, das haben schon so einige! Und das geht auch optisch!

                  GrüCCe vom Polli
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    Zitat von Unrealromeo Beitrag anzeigen
                    hat jemand von euch nur die drehstäbe hinten runtergelassen und die vorderen normal gelassen?
                    Vorne sind doch auch überhaupt keine Drehstäbe verbaut!? :keineahnung:

                    Kommentar


                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      Vorne sind doch auch überhaupt keine Drehstäbe verbaut!? :keineahnung:
                      und selbst wenn...

                      wer bitteschön würde denn sein Auto nur hinten tieferlegen??:keineahnung:

                      Kommentar


                        Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                        und selbst wenn...

                        wer bitteschön würde denn sein Auto nur hinten tieferlegen??:keineahnung:
                        Es gibt nichts, was es nicht gibt (oder schon gab)!
                        Leider hab ich das entspr. (Beweis-)Foto eines entspr. "umgebauten" 206cc nicht mehr auf meinem Rechner.

                        Kommentar


                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Es gibt nichts, was es nicht gibt (oder schon gab)!
                          Leider hab ich das entspr. (Beweis-)Foto eines entspr. "umgebauten" 206cc nicht mehr auf meinem Rechner.
                          Dein Rechner hat ja auch Geschmack

                          Kommentar


                            Drehstabverstellung

                            Ich weiß, es ist ein leidiges Thema, hab aber in der Bastelecke nicht zur Tieferlegung des 206CC mittels Drehstab gefunden, obwohl es da stehen soll!

                            Hab jetzt ein KW Gewindfahrwerk verbaut, hinten ist mir das Auto allerdings noch zu hoch...


                            Bitte helft mir weiter, die Saison beginnt bald.

                            Kommentar


                              Zitat von gym01 Beitrag anzeigen
                              ...
                              Bitte helft mir weiter, die Saison beginnt bald.
                              ...und die SUCHE ist schon da!! :winken:

                              Kommentar


                                Hier die Hilfe:

                                Drehstab

                                mfg
                                .

                                Mein Album: Mein 206 CC

                                mfg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X