Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

    Warscheinlich die unendliche Anfrage.......:keineahnung:

    Meine Maus hat sich gerade einen 207 CC zugelegt, und jetzt suche ich ein gescheites WHB für die einfachen Arbeiten selbst zu Haus.

    Die Suche durch dieses Forum brachte irgendwie auch kein Ergebniss....:keineahnung:

    Die üblichen Verdächtigen haben so eine Lektüre wohl nicht.

    Hat denn irgendjemand etwas brauchbares? Vielleicht auch als Download, Pdf oder sonst so?:winken:
    Zuletzt geändert von Hubiwahn; 19.10.2010, 12:53.

    #2
    Wenn du ein spezielles Handbuch für den CC nicht findest,
    dann such doch mal nach 207 Limo,
    die meisten Arbeiten sind doch eh die gleichen...

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort......:winken:

      aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen......

      aber selbst da hab ich bei den üblichen verdächtigen nix gefunden....

      für den 206 gibt es was...aber 207.....

      gefunden habe ich nur ein ziemlich teures Buch in der Bucht, englischsprachig.....:cool: kennt das jemand, taugt das was???:confused:

      Kommentar


        #4
        schau mal hier : http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12389
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Joh, auch hier danke.....:cool: aber....

          ein Handbuch für die Bediehnung.......dat hamwe.....

          Ich brauche ein Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, etc.

          Kommentar


            #6
            Naaaaaah,.....hat denn keiner einen Tip oder Erfahrungen? :keineahnung:

            Kommentar


              #7
              Werkstattanleitung für 207cc gesucht

              Hallo zusammen, ich möchte demnächst ein neues Fahrwerk in meinen cc einbauen, weiß jemand wo mal für den 207cc ein Werkstattbuch mit den entsprechenden Anzugsmomenten und ggf. Anleitungen findet?
              Ich finde nur ein Buch für den normalen 207er und auch nur in Fanzösisch.

              Gruß Rookman

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rookman[RIGHT
                ;293671]
                Ich finde nur ein Buch für den normalen 207er..
                [/RIGHT]

                Abgesehen von der Sache mit der französischen Sprache könntest Du eine Anleitung für die Limousine aber auch verwenden, denn das Fahrwerk ist (mit der passenden Motor-Variante) mit dem CC identisch.

                Kommentar


                  #9
                  Reparaturanleitung

                  Hallo,
                  hab mir einen 2012 207cc zugelegt und bin ebenfalls auf der suche nach einer Reparaturanleitung. Aber auch 2019 nix deutsches auf dem Markt.
                  Wenn jeman etwas :

                  LG.Löwenzahn

                  Kommentar


                    #10
                    Das meiste ist intuitives Schrauberwissen wie an allen anderen Autos auch. Ein Wunderwerk der Technik sind die CCs ja nun nicht gerade.

                    Den Rest hier gezielt suchen, Du wirst dann viel finden, das was Du auch dann nicht findest, noch gezielter hier fragen... die Antworten sind dann geschätzt 50% Links zu existierenden Lösungen, den Rest weiß einer, oder weiß es nicht, oder hat keinen Bock das aufzuschreiben... also insgesamt 80-90% Lösungen zu erwarten.

                    VG
                    Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Da ich immer noch das Problem mit den Bowdenzügen habe, und mir bisher keine Idee gekommen ist, wie man das betreffende Teil ausbaut, frage ich mich, ob es ein Werkstatthandbuch gibt, welches den Austausch der Dachverriegelung auf der Fahrerseite hinten beschreibt. Ich habe bisher überhaupt nichts dazu im Internet gefunden.

                      Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

                      Vielen Dank!
                      207cc HDi FAP 110 Allure - EZ 2012 - Vollausstattung mit JBL und Navi

                      Kommentar


                        #12
                        Sieht eher schlecht aus für den 207/207cc.
                        Wenn es etwas Gescheites geben würde, hätte https://franzose.de/Peugeot/Alle/Werkstatthandbuecher/ wahrscheinlich im Programm?
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X