Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbandstasche,Verbandskasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandstasche,Verbandskasten

    Hallo liebe Löwenfreunde,

    habe mich heute mit meiner Bedienungsanleitung auf die Suche nach dem Platz gemacht,der für die Verbandstasche vorgesehen ist.

    Kann es sein, dass Peugeot keinen Platz für die Verbandstasche vorgesehen hat.

    LG. Löwenzahn

    #2
    Besitzt Du solche eine Peugeot-Kombitasche (Warndreieck+Verbandszeug)?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: warndreieck und verbandszeug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 409622
    Die kann man doch seitlich, rechts od links im Kofferraum mit Klettband fixieren bzw. dort ist dies doch vorgesehen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kofferraum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,0 KB
ID: 409624
    Das Bordwerkzeug (Wagenheber etc.) liegt bei mir in der Mulde für das Notrad
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: werkzeug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,2 KB
ID: 409623
    Zuletzt geändert von CCarin; 04.08.2019, 22:51.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Verbandtasche

      Danke für Deine Antwort CCARIN,

      hab zu meiner Frau noch ganz Selbstsicher gesagt sie soll die Bedienungsanleitung zur Hilfe nehmen da steht sowas drin. Hmm

      LG. Löwenzahn

      PS.Platz hab ich schon doch jeder andere Fahrzeughersteller (auch die Softwareschummler) haben in der Bedienungsanleitung einen Platz für Verbandtasche und das Warndreieck.

      Kommentar

      Lädt...
      X