207cc
Dann wünsche ich viel Spass damit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
07er Sport mit 75tkm
Einklappen
X
-
So, ab heute steht der kleine Flitzer in wunderschönem neysha-blau vor der Türe. Wir freun uns schon auf viele - vor allem - knitterfreie Kilometer...
VG
Einen Kommentar schreiben:
-
Also veritten isser definitiv nicht. Die Historie ist voll schlüssig. Scheckheft ist komplett gemacht. Mit der Vorbesitzerin hab ich persönlich telefoniert (ca. 50 Jahre alt) und die ist auch die Erstbesitzerin gewesen. Unfaller ist´s definitiv auch nicht, Querträger vo und hi alles original...Zitat von hatec1 Beitrag anzeigen
Sicher gehts auch günstiger, aber dann meist verrittene Karren oder
die Historie ist unsicher. Nicht mein Ding.
Trotzdem noch eine Reparaturreserve vorhalten, da meist irgendwas im Nachhinein bemerkt wird, was dann doch zu reparieren ist.
LG,Andi
Wir haben den Wagen unaufbereitet gesehen und der sah wirklich top aus.
Preislich haben wir uns auf 7,5t€ geeinigt.Denke, dass ist noch erträglich...
Und Reserve ist auch noch da
-
Huhu, hab für meinen 2007-er THD150 Platinum vor 3 Wochen von Privat
9200,-- €bezahlt, über Bekannte weiterempfohlen. Sehr gepflegt und alle Wartungen erledigt. Sichere Historie des Fahrzeugs. Alles schlüssig.
Nur mal so als Anhaltspunkt.
Sicher gehts auch günstiger, aber dann meist verrittene Karren oder
die Historie ist unsicher. Nicht mein Ding.
Trotzdem noch eine Reparaturreserve vorhalten, da meist irgendwas im Nachhinein bemerkt wird, was dann doch zu reparieren ist.
LG,Andi
-
ich weis nicht, was man von den zahlen halten soll..... der wertverlust auf der seite ist zwar einigermaßen plausibel dargestellt, aber meiner wäre nach denen mittlerweile nur noch 13k wert......wobei vom anfangswert mal einfach 8k abgezogen wurden....
bei dat.de kannst du dir den händler ankaufspreis zeigen lassen als daumenmaß.....da musst du dann noch märchensteuer, garantieversicherung und die gier des verkäufers zu rechnen (zusammen 25 - 35% ) und du hast ne vorstellung, was nen auto noch kosten darf :-)
-
Re. 07er Sport mit 75tkm
Hallo ruun20,
also ich weiß ja nicht was dein Händler für den 207cc haben möchte, aber
wenn du Interesse hast, ich verkaufe meinen207cc gerade wegen Familienzuwachs.
Eckdaten:
207cc Platinum
120 Vti
36500 km
lacerta gelb
Klimaautomatik
Rückpiepser
Checkheft gepflegt
Unfallfrei
zusätzlich zur Platinum-Serienausstattung:
JBL-Soundsystem
Regensensor
Tempomat
Naviagationssystem RT4 mit Telefonfunktion
Reifendrucksensoren
Tagfahrlicht
Windschott
Es wurde im April eine Durchrostungsdurchsicht gemacht um die Durchrostungsgarantie aufrecht zu erhalten, des Weiteren wurde die Bremsbelege und Scheiben vorn anfang des Jahres komplett erneuert und hinten die Bremssatel getauscht (es wurde der Serienfehler behoben).
Seit Juni ist die Auspuffanlage erneuert.
ggf. gegen geringen Aufpreis kompletten Satz Winterräder auf Alu
Bei Interesse, gern eine Nachricht mir senden.
Schönen Gruß
Micha
-
Danke für den Link.Zitat von Erkelenzer Beitrag anzeigen
Uihhhhh, da kommt ja ne recht kleiner Preis raus. Zumindest bei Privat an Privat! Da sind die Preisvorstellungen bei mobile und co. ja ganz schon weit oben angesiedelt.
Was wird da der "Aufschlag" für die Händlergewährleistung sein?
Gibt´s sonst berüchtigte Schwachstellen am 207cc??? Hatte bisher noch nicht das Glück, einen Löwen zu besitzen
VG
-
-
07er Sport mit 75tkm
Hey an Alle!
Bin auf meiner Suche nach nen schönen 207CC jetzt vielleicht fündig geworden.
Die Eckdaten meines Angebotes sind:
06/2007
88kW
Sport
Klima
Radio RD4
Windschott
75 tkm
AU/HU neu
unfallfrei
ohne Winterräder
Auf was sollte man besonders achten?Wo liegen die Schwachstellen?
Was "darf" Eurer Meinung nach der CC kosten (Angebot steht bei einem Händler, kein Vertragshändler)?
Freu mich auf ein paar Infos und falls es klappt, auf einen regen AUstausch hinterher hier im Forum.
VG
Stichworte: -