Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc RG – wirtschaftlicher Totalschaden nach Unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja der Schwarze ist schon weg, ich habe ja wieder die gleichen Kennzeichen dran und bei dem hatte ich ja auch andere Scheinwerfer drin, ich hatte solche Haltebügel bei Amazon bestellt, war ein Set mit verschiedenen Varianten, leider waren die zu groß, der Weiße hat ja Projektionsscheinwerfer drin, da könnte ich nur schauen, ob die vom alten Nissanscheinwerfer passen der noch im Keller liegt, der hat ja auch solche Scheinwerfer.

Wechseln wollte ich die Scheinwerfer erst im nächsten Urlaub im September, polieren werde ich die dann auch nicht mehr, auch die Linsen sind schon recht matt, nächste Woche kommen so kleine Tagfahrleuchten, die direkt unter die Scheinwerfer montiert werden, im September kommen dann aber wahrscheinlich kombinierte Nebelscheinwerfer mit TFLs unten rein, inzwischen braucht man ja für die NS auch eine Hebebühne, um da ran zu kommen, beim Schwarzen konnte man die Abdeckung ja ganz einfach entfernen.

Ich habe auch noch Vollkasko genommen, ich habe SF13 sind dann 380,- € im Jahr bei mir für die Kasko, leider hatte ich nicht drauf geachtet, dass ich mit Werkstattbindung abgeschlossen habe, ich hoffe ich muss da nicht durch die halbe Stadt, wegen des Tausches, na mal sehen wie lange es dauert, bis der Riß sich ausbreitet, dann muss ich es ja machen lassen.

Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: 207CCW14.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 53,7 KB ID: 483370

Gruß
    Mike
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

Kommentar

Zitat von Timecop Beitrag anzeigen
      mal sehen wie lange es dauert, bis der Riß sich ausbreitet, dann muss ich es ja machen lassen.
      Dies kann u.U. ganz schnell passieren. Der Riss scheint ganz dezent zum unteren Rand zu verlaufen?

Kommentar

Ich denke das ist eher andersrum, ein Steinschlag unten am Rand und durch das kalte Wasser der Waschanlage ist das nach oben gerissen ich hatte heute oben etwas UV Harz angebracht, was aber das weitere reissen wohl nicht aufhalten dürfte, jetzt bei 30 ° C Plus und Klimaanlage wird das wohl nicht lange dauern.

Gruß
        Mike
        Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

Kommentar

Lädt...
        X