Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDKS am 207CC Raum HH, HL, KI,SN deaktivieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RDKS am 207CC Raum HH, HL, KI,SN deaktivieren

Hallo, bin neu Vorstellung wenn gewünscht später habe kein spezielles Unterforum dafür gefunden. Habe 207CC vor 3 Monaten erworben, Probefahrt war nicht möglich, hatte 4 neue Reifen drauf.
    Sensoren wohl alt. Reifen demonstrieren, Sensoren montieren, Reifen wuchten, Sensoren kaufen und anmelden werde ich nicht investieren. Ist BJ. 2009.
    Wer könnte es im Triple Hamburg, Lübeck, Schwerin deaktivieren.
    Gruß Dirk

Das Reifendruckkontrollsystem (RDKS) lässt sich bei PSA-Modellen (Peugeot, Citroën) nur über die dauerhafte Deaktivierung per Software-Codierung im Steuergerät durch eine Fachwerkstatt oder mit spezieller Diagnose-Software (wie DiagBox / Lexia) ermöglichen. Dies kann der Freundliche bei Peugeot, Citroen oder Opel erledigen. Oder Du fragst im Umfeld bei Freien Werkstätten nach, wer da Lexia benuutzt. Dies kann die Welt nicht kosten​, falls sich kein PSA-Schrauber hier meldet.
    GrüCCle von CCarin

Kommentar

Hallo CCarin,
      Opel ist ein sehr gutes Stichwort, da habe ich ein Monteur und jemanden in der Serviceannahme die ich mal fragen könnte. Habe schon mit WhatsApp Kontakt aufgenommen, habe noch keine Rückmeldung. Mal sehen vielleicht kommt hier ja auch noch ein Kontakt zustande.
      Gruß Dirk

Kommentar

Lädt...
      X