Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel-DIN Radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doppel-DIN

Also diesen Amazon billigschrott würde ich mir niemals kaufen(ich käm noch nicht mal auf den Gedanken).

Einbau kann kann man Alleine machen wenn man etwas Ahnung davon hat.
    Wichtig ist das man den Original Pioneer Lenkradadapter nimmt und nicht irgendein billigschrott.
    DVD läuft immer man braucht nur das Handbremskabel auf Masse legen.

Und man muss einen RICHTIGEN Dauerplus ziehen, denn was am Originalstecker als Dauerplus steht ist auch nur ein geschalteter Plus.

Das NAvi ist absolut Top, Radio Top, FSB auch Super. Hatte vorher ein Pioneer Avic X1 BT und das F920/F930BT ist um Klassen besser.

Kommentar

Wie ist es mit dem Klang?
      Hat sich da was verbessert? - mit oder ohne JBL bei Dir? -
      Zuletzt geändert von Stoppi; 05.03.2013, 10:33. Grund: Mega-Zitat
      Tom´s CC Garage

http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

Kommentar

Doppel-DIN

Klang ist wesentlich besser, habe aber auch ein Focal System drin und einen Pioneer Aktiv Sub.

Kommentar

den Activ Sub hab ich auch eingeplant.

Leider sind meine Fragen im vorherigen Post untergegangen:

echtes Dauerplus ziehen?
          - also Kabel mit höherem Querschnitt und extra abgesichert?
          das Dauerplus vom Originalstecker dann abziehen?

Wie mache ich das mit dem Handbremshebel??
          Tom´s CC Garage

Kommentar

Dauerplus muss neu ab Sicherungskasten gezogen werden, ne sicherung sollte immer dazwischen sein.

und das Handbremskabel nur auf MASSE legen nicht an die Handbremse, damit wird dem system vorgegaugelt das die Handbremse gezogen ist.

Kommentar

Super Danke
              Tom´s CC Garage

Kommentar

Blaupunkt

Hi Jungs,
                Hat zufällig schon jemand dieses Blaupunktradio in den 207 CC verbaut.
                http://www.ebay.de/itm/390559232588?...84.m1423.l2649

Welchen Adapter benötige ich dazu.
                Danke Pitterl
                CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

Kommentar

Doppel Din Radio, Übersicht ?

Hallo Leute,

könnt Ihr hier bitte mal Radios Posten die Ihr bei euch eingebaut habt und auch mit der Lenkradfernbedienung ohne Probleme Funktionieren ?

Wenn möglich mit ein Bild wie es eingebaut aussieht.

Finde es fehlt ein Überblick über solche Radios die Funktionieren.

Ich habe bisher immer Pech gehabt wenn ich selbstständig mir was gekauft habe. Entweder es funktionierte nicht wie geplant oder es passt nicht.
                  Egal was ich für ein Projekt Starte, irgendwas lief bisher immer schief.

Würde mich freuen wenn es möglich wäre.
                  Würde sicherlich auch andere im Forum interessieren die Erfahrungen suchen zu denn Thema.

Grüße

Kommentar

Wie es aussieht wurde es in ein alten Beitrag verschoben wo die Artikel gar nicht mehr Lieferbar sind bzw. mehrere Hundert Euro mehr kosten da Sie kaum noch lieferbar sind.

Hatte deswegen ein Extra Thread erstellt wo man Aktuelle Radios Posten kann um wirklich Lieferbare Radios zu finden.

Kommentar

Zitat von ElDiablo1985 Beitrag anzeigen
                      Wie es aussieht wurde es in ein alten Beitrag verschoben ... Hatte deswegen ein Extra Thread erstellt wo man Aktuelle Radios Posten kann um wirklich Lieferbare Radios zu finden.
                      ... um dann wieder erneut nachzufragen:
                      was brauche an Adapter, worauf muss ich (beim Einbau) achten usw. ? ?

HIER das Thema in der Archiv-Version (zum schnelleren durchlesen)
                      Zuletzt geändert von CCarin; 18.06.2017, 18:19. Grund: Link f. Archivversion eingefügt
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

Kommentar

Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                        ... um dann wieder erneut nachzufragen:
                        was brauche an Adapter, worauf muss ich (beim Einbau) achten usw. ?
                        Ich würde es sowieso bei Peugeot einbauen lassen.
                        Würde denn die sachen in die Hand drücken und gut ist.

Laut Peugeot soll es nicht gehen und deswegen Suche ich halt Informationen zum Argumentieren. Also Adapter, Radio usw...
                        Vorher muss man aber erstmal nen Radio haben um ein Adapter dafür zu finden.

Mir geht es nur darum das Radio zu finden was auch mit allen Funktionieren funktioniert. Weswegen auch der Thread gedacht war.
                        Es soll ja nur ums Radio gehen und ggf. der Adapter dafür. Wie man es einbaut kann man notfalls ein Theread Sticky machen wenn es bereits erwähnt wurde.
                        Zuletzt geändert von ElDiablo1985; 09.10.2016, 16:22.

Kommentar

Ich würde es sowieso bei Peugeot einbauen lassen. Würde denn die sachen in die Hand drücken und gut ist.
                          Wenn, würde ich damit zu einem HiFi-Spezialisten gehen, die haben darin eher Erfahrung

Mir geht es nur darum das Radio zu finden was auch mit allen Funktionieren funktioniert. Weswegen auch der Thread gedacht war.
                          Im Grunde kannst Du auch in den aktuelleren Themen von 307cc oder 308cc schauen ...
                          ccfreunde.de/forum/307cc/highlight=doppel+din+radio
                          und
                          ccfreunde.de/forum/308cc/highlight=doppel+din+radio

Die dort eingebauten Geräte müssen halt nur passend in den 207cc eingebaut werden (ggfs. Mittelsteg entfernen) und vor allem müssen passende LFB-Adapter für den 207cc genommen werden (oft genug sind selbst die für den ausgewählten Gerätetyp identisch). Bei manchen muss noch ein zusätzlicher CAN-BUS Adapter verwendet werden, bei Anderen wiederum nicht, da ist dann dies schon integriert. Da muss man sich genau erkundigen beim Spezialisten oder Hersteller.
                          Zuletzt geändert von CCarin; 18.06.2017, 18:33.
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

Kommentar

Ich würde es sowieso bei Peugeot einbauen lassen. <...>

Laut Peugeot soll es nicht gehen...
                            Merkst Du, welches Problem auf Dich zukommen wird, wenn Du Deinen Plan so umsetzen wirst?

Vgl. Tipp von CCarin.

VG
                            Thomas

Kommentar

Tipp von Hifi Spezialisten ?
                              Jo, ist ne gute Idee. Wenn es in der Umgebung ein geben würde

Kommentar

Na ja, der Tipp geht da hin, sich jemanden zu suchen, der sich mit der Materie auskennt. Das gibt es sicher auch in Deiner Region, vielleicht heißt der nicht "Hifi-Spezialist", sondern Autoelektriker oder sonst etwas.

Jedenfalls sollte man sich nicht wundern, wenn man jemanden mit einer für ihn offenbar ungewöhnlichen Arbeit beauftragt, von der er vorher sogar sagt, daß es generell nicht geht, und hinterher eine unangenehme Konstellation aus höherer Rechnung und evtl. nur geringem oder gar ausbleibendem Erfolg eintritt.
                                Was für ein Satz

Viele Grüße
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X