Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cinch-Buchsen im Handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    ..habe mir die Buchse nicht ins Handschuhfach, sondern in die Ablage unterm Radio einbauen lassen..
    Da hast du recht, gibt praktischere Orte als das Handschuhfach. Bei Vewendung eines USB Stick würde es mich dort aber nicht stören.

    Das sollte ja wohl auf jeden Fall für Umme sein, da das doch schließlich zur Serienausstattung, bei dem Modell gehört!

    VG Polli
    Denke da wird es auch keine Probleme geben.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 05.07.2011, 12:19.

    Kommentar


      #47
      Zitat von fireblood_07 Beitrag anzeigen
      Bei Vewendung eines USB Stick würde es mich dort aber nicht stören.
      Aufpassen! Nicht die Cinch-Anschlüsse mit der (extra kostenden) USB-Box verwechseln

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #48
        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
        Aufpassen! Nicht die Cinch-Anschlüsse mit der (extra kostenden) USB-Box verwechseln
        Ist mir schon klar, vielleicht lässt sich das verrechnen.
        Der USB wäre mir lieber.
        Trotzdem Danke für die Info.

        Gruss fireblood

        Kommentar


          #49
          Ich reiche mal das Bild nach. Allerdings ist das von 2007, damals gabs kein USB und ich vermisse das nicht. Habe da jetzt an die Chinchanschlüsse das iPhone rangehangen. Klinkeport kann man für MP3-Player der Mitfahrer(innen) nutzen.



          Bei Bedarf kann ich heute Abend noch aktuellere Bilder mit Handyhalterung etc machen.

          Kommentar


            #50
            Hi habe seit heut mein 207 cc Platinum 150! Im Handschuhfach sind 2 cinch Anschlüsse! Meine frage: gibt es dafür Adapter für USB sticks? Wenn ja wie heißen die und welche Größe?
            Zuletzt geändert von Stoppi; 04.05.2013, 08:00. Grund: man kann Beiträge auch editieren!

            Kommentar


              #51
              Ersteinmal Glückwunsch zum neuen Wagen

              Um zu deiner Frage zu kommen, NEIN, es gibt keinen Adapter auf USB, das wäre technisch gar nicht möglich, da du ja zwei Cinchanschlüsse hast die lediglich ein Tonsignal empfangen können. Diese können einen USB Stick weder lesen noch erkennen.

              Es gibt aber solche Adapter (Link unten), dann hättest du zumindest einen normalen Klinke (Aux) Anschluss für ein Handy, Ipod, etc.

              http://www.amazon.de/mumbi-Klinke-St...=cinch+auf+aux

              MFG Tobi

              Kommentar


                #52
                Oder halt eine USB-Box nachrüsten.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 04.05.2013, 08:05.

                Kommentar


                  #53
                  Oder ein anständiges Doppel DIN Radio einbauen und dann das USB-Kabel vom Radio gegen die Chinch-Anschlüsse tauschen.

                  Habe ich auch gemacht und funktioniert super!

                  Kommentar


                    #54
                    ok habe jetzt per adapter ein mp3 player angeschlossen - aber doof! fragen:
                    die liederauswahl lässt sich nur über den mp3 player regulieren!?! is ja mal doof wenn man während dem fahren den mp3 player als drücken muss. oder is da was falsch?
                    2. frage: der ton is ganz leise obwohl die lautstärke am mp3 sowie am radio auf volle power steht! falsches kabel????????? oder liegt das am mp3 player?

                    Kommentar


                      #55
                      1. Usb box oder rt6 oder nachrüst radio einbauen....
                      2. Kann an allem beteiligten liegen.....hast du nen nebenrauschen wenn du aufdrehst?
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                        1. Usb box oder rt6 oder nachrüst radio einbauen....
                        2. Kann an allem beteiligten liegen.....hast du nen nebenrauschen wenn du aufdrehst?
                        ne, is einfach nur sehr leise

                        Kommentar


                          #57
                          Sowas kenn ich von nicht richtig gesteckter 4-/5-pol-klinke.....da überlagern sich die Kanäle und macheb sich gegenseitig leiser. ...
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn du über den normalen Kopfhörer Klinke auf Clinch einen MP3 Player anschliesst wirst du bei den meisten Geräten das Problem haben das der 3,5mm Ausgang in seiner Ausgangsleistung gedrosselt ist um einer übermässigen Lautstärke vorzubeugen. Wenn du allerdings ein Apple MP dein eigen nennst dann kannst du mit einem iPod-Stecker - 3,5-mm-Klinkenstecker das Audio Signal am Dockconnektor abgreifen und ungefiltert in Lautstärke und Qualität abgreifen, dass Video Kabel lässt du einfach ungenutzt liegen.

                            https://de.hama.com/00080807/hama-au...klinkenstecker

                            habe das selber bei mir zusammen mit einer Halterung von Brodit und muss schon sagen es gibt nichts besseres für MP 3 oder streaming wie z.B. juke im Auto.
                            Peugeot 307 CC HDI Fap 135
                            Erstzulassung 05/2006
                            der war einmal jetzt

                            308 CC HDI FAP 140 mit WipNav

                            inzwischen ist es ein

                            308CC 2.0 HDI Roland Garos

                            Kommentar


                              #59
                              Cinch-Eingang im Handschuhfach

                              Da kannst du zum Beispiel eine Kamera anschließen,die Bilder bzw.Videos können dann im Display des Fahrzeuges gesehen werden.

                              Kommentar


                                #60
                                Habe gerade die Tage wieder etwas recherchiert und bin auf diesen Technaxx-FMT-Transmitter gestoßen. Da mein CC auch nur den Line-IN Anschluß im Handschuhfach hat, scheint dieses Teil eine rel. preiswerte Lösungsmöglichkeit zu sein, da das Gerät nicht nur einen Line-IN, sondern auch einen Line-OUT Ausgang besitzt (ein passendes Anschlußkabel soll dabei dabei sein, es fehlt dann lediglich der Adapter zu Cinch).



                                Das Display ist gegenüber anderen Geräten rel. groß und leichter lesbar. Durch den Schwanenhals-Aufsatz lässt es sich auch gut zur Bedienung ausrichten. Die Mehrzahl der Kundenrezensionen sind positiv ... erscheint mir also eine echte kostengünstige Alternative zu sein, Musik vom USB-Stick oder SD-Card zu reproduzieren.

                                Zuletzt geändert von CCarin; 04.06.2015, 13:20.
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X