Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit originaler Bluetooth FSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polford
    Ein Gast antwortete
    Bluetooth Freisprecheinrichtung Probleme

    Hallo,

    kam vorhin kurz zum ersten mal dazu mit der Freisprecheinrichtung rumzuspielen.
    Konnte mein Samsung U700 auch problemlos mit dem Auto pairen.
    Dann wollte ich das Telefonverzeichnis aufrufen, durch 2 Sek drücken der Kopftaste der Lenkradfernbedienung. Im Display erscheint dann auch "Verzeichnis" ... aber dann ist Ende. Kein Telefonbuch zu sehen weit und breit.
    Muss ich sonst noch irgendwas beachten?

    *******

    Einen Kommentar schreiben:


  • claudinho1
    antwortet
    ... und wie hast Du das Nokia-Bliuetooth an das RD4 angeschlossen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • rj2301
    antwortet
    Hi,

    Ich habe von Nokia die 616 Bluetooth Einrichtung drinnen ist echt klasse und mit ca. 350€ auch günstiger als Nachrüsten. Kann die Anlage nur Empfehlen die Qualität ist selbst bei 150 offen noch gut und es ist der Anschluss einer seperaten Antenne möglich (solange ein Handy mit Sim-Access verwendet wird z.B. Serie 60 Nokia Handys) damit ist der Empfang um einiges besser als mit dem Handy selber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank2
    antwortet
    Zitat von Exel71 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info. Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt? Oder ob eine andere Lösung besser ist. Wie ist die Qualität wenn das Dach offen ist?


    ich habe das original RD4 mit BT drin
    (hab ich in dem 1. Bluetooth Thread auch geschrieben)

    1A !!!

    auch offen !! (bis ca 100 km/h)

    Darstellung der Kontaktliste im Display
    wählen und annahme der Gespräche über die Steuerung am Lenkrad

    Das erste Serienradio das "drinbleibt"

    Gruß
    Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exel71
    antwortet
    Vielen Dank für die Info. Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt? Oder ob eine andere Lösung besser ist. Wie ist die Qualität wenn das Dach offen ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shorty
    antwortet
    Moin,

    ja, kann man. Du brauchst ein anderes RD4, das Bluetooth-Steuergerät und das Mikro. Kosten ca. 600 €.

    Einen Kommentar schreiben:


  • claudinho1
    antwortet
    Das würde mich auch interessieren. Habe einen Vorführwagen bekommen, der zwar mit JBL, aber ohne Bluetooth ausgestattet ist.
    Falls man das nicht "origingal" nachrüsten kann, gibt es aber folgende Lösung.
    Man kann sich einen AUX-Eingang ins Handschuhfach legen lassen (wurde hier schon beschrieben). Daran hängt man einen Bluetooth-Empfänger bzw. ein externes Navi, das diese Funktion hat, und schon sollte es funktionieren. Zum Telefonieren müsste man dann aber wohl manuell auf "AUX" umstellen.
    Schick wäre es, wenn man gleichzeitg im Handschuhfach eine 12V-Buchse hätte. Dann könnte das Navi immer im Handschuhfach eingeschaltet sein und es wäre immer telefonbereit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exel71
    antwortet
    Bluetooth 207cc

    Seit Samstag bin ich glücklicher Besitzer eines 207cc : Ich habe leider das Bluetooth Kit nicht mit bestellt. Gibt es die Möglichkeit es nachzurüsten ich habe das RD4 Radio.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank2
    antwortet
    Bin total begeistert !!
    vorgestern erst den Wagen abgeholt

    Telefon Sony-erricsson P990i (mit Tomtom Navi drauf)
    und das w810i

    beide Telefone loggen sich sofort ein und im Display werden die Kontakte angezeigt


    ich kann über Bluetooth navigieren UND dabei telefonieren
    also 2 Bluetooth verbindungen gleichzeitig !!

    Ich kann jedem der sich für das RD4 Radio entschieden hat nur dringend empfehlen das Bluetooth-Kid mit zubestellen !

    Das ist wirklich das erste Serienradio das ich garantiert drin lasse


    Gruß
    Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Massimissima
    Ein Gast antwortete
    Bei mir klappt das Bluetooth super. Ich verstehe die Leute gut und die mich auch. Man hört bei gechlossenem Verdeck kaum Nebengeräusche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dragonlord
    antwortet
    Hi,
    klick mal links auf den Posternamen "JR28" und dann auf E-mail schicken

    Gruß André

    Einen Kommentar schreiben:


  • Füchsin
    antwortet
    Mail?

    Hi Jochen wohin mit dem Mail? Habe deine Mail- Adresse nicht?:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dragonlord
    antwortet
    Denke mal du meinst diesen Link ?!

    http://www.forum-peugeot.com/multime...ML-01-2007.pdf

    Einen Kommentar schreiben:


  • jr28
    Ein Gast antwortete
    Tja, was soll ich sagen? Wie üblich klappt bei mir nix.

    Wer die Liste haben möchte, der sende mir bitte eine Mail und ich werde Ihm die Liste senden.

    Gruß
    Jochen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jr28
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

    wenn alles klappt, dann ist im Anhang eine Übersicht, in wieweit welches Telefon mit der Bluetooth vom PUG funktioniert.

    Gruß
    Jochen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X