Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oldimike
    antwortet
    Das scheint des rätzels Lösung zu sein. Der wechsler, bzw. Da Modul wird nicht richtig angemeldet sein. Ich werde mal zum freundlichen peugeot Händler gehen und probieren. Vielen dank für die Info. Ich melde mich wenn es geklappt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    oje ... was für ein "hin und her" !

    Also wenn es jetzt definitiv um den CD-Wechsler geht, lese mal im Thema
    Cd Wechsler - Blaupunkt konfigurieren die Beiträge 28-35. Entspricht dies deinem Problem, sowie die zugehörige Lösung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • oldimike
    antwortet
    Ja.alles freigeschaltet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Und das alles trotz Freischaltung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • oldimike
    antwortet
    Danke für den link, aber wenn ich das richtig gelesen habe geht es dort um mp3.
    Bei mir zeigt das Radio den "wechler" nicht an, weder die cd, noch das lied. Es verhält sich, als ob es aus ist. Ich kann auch außer Lautstärke regeln keine Audio Einstellungen machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Lese mal im Thema: ccfreunde.de/forum/Fragen zum RD4 Radio

    Insbesondere die Beiträge 25-37. Dies dürfte wahrscheinlich des Rätsels Lösung sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • oldimike
    antwortet
    Nein, es geht um den wechsler bzw das mp3 modul. Die Bluetooth
    Erweiterung habe ich nicht dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Es geht um das Bluetooth-Modul als Freisprecheinrichtung, ja?

    Hat Dein Radio den Aufdruck "KLM" und wurde das Modul am BSI eingetragen (Freisprecheinrichtung)

    Einen Kommentar schreiben:


  • oldimike
    antwortet
    Hallo, ich habe mir das RD 4 Modul geholt und angeschlossen. Ich kann es Ansteuern, aber mir zeigt das Radio keine CD, keinen Titel, keine Lautstärke eigentlich nix an. Es verhält sich als ab es ausgeschaltet wäre. Lautstärke lässt sich aber regeln, ist das normal? oder Funktioniert bei mir was nicht? Ich habe das RD 4 N2 Radio drin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElDiablo1985
    antwortet
    Das gefällt mir dann aber doch besser ....

    http://www.dension.com/de/automotive...gateway-pro-bt

    Dürfte auch funktionieren laut der Website.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Stimmt

    Wobei für die RD4 / RT3 Radios das Dension Gateway Lite BT als USB_Box in Frage kommen würde
    dension.com/de/automotive/produkte/auto-multimedia-loesung/gateway-lite-bt#
    oder noch besser das Gateway 300, weil es die Titel in das Bord-Display überträgt.
    dension.com/de/automotive/produkte/multimedia-schnittstellen-im-auto/gateway-300

    Einen Kommentar schreiben:


  • kryca
    antwortet
    Dension

    Die Peugeot-USB-Box ist ja ein Dension-OEM-Gerät. Bei Dension gibt es noch diverse andere Boxen, bspw. mit Bluetooth oder DAB+. Auf der Website hat es ebenfalls einen Compatibility Checker, bei welchem haargenau die Front-Panele der einzelnen Einheiten gezeigt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thomas44
    antwortet
    Moin,
    Zitat von ElDiablo1985 Beitrag anzeigen
    Achte nur drauf welche eventuell Sticky sind. Also angeheftet.
    mag sein, aber das ist in Foren (weder in diesem, noch in anderen) nicht unbedingt eine geeignete Vorgehensweise. Wie Blueside Dir schon erklärt hat, wir können ja nicht jedes Thema, das irgend einen gerade besonders interessiert, als "sticky" einstellen. Sonst haben wir irgendwann nur noch Stickies und keine "normalen" Threads mehr, Ergebnis wäre genau das Gleiche wie jetzt, nur eben anders herum.

    Ganz ehrlich, die Community hier ist schon sehr hilfsbereit. Ein bißchen eigenes Engagement im Sinne von "ich such auch selber mal und stelle dann eine gezielte Frage, weil noch etwas unklar geblieben ist" darf aber auch sein.

    Absolut nicht böse gemeint.

    Viele Grüße
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElDiablo1985
    antwortet
    Welchen Themenkatalog ? Sehe nur die Threads in denn Foren.
    Achte nur drauf welche eventuell Sticky sind. Also angeheftet.

    Scheine das links unten zu haben mit denn wenigeren Tasten als MP3 Version.
    Mit Cinch im Handschuhfach.

    Könnte da jetzt halt die USB Box dazu gebrauchen.

    Der Satz unter dein verlinkten Link im Beitrag hat mich überzeugt.

    Also das diverse Funktion bei einen Radio wechsel nicht mehr zur Verfügung stehen. Weiß zwar nicht welche genauen Funktion aber das missfällt mir irgendwie.
    Noch dazu habe ich kein Doppeldin Radio gefunden was sich Nahtlos ins Cockpit integriert. Keine Ahnung ob so ein Rahmen wie bei Kennwood der paar Millimeter Dick ist Standard ist.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Sag mal, schaust Du auch mal in den hiesigen Themenkatalog hinein?
    (man muss noch nicht mal in den Threads lesen)
    Dann sollte Dir aufgefallen sein, dass beim 207cc serienmässig ein RD4 verbaut ist, oder wenn mit Navi, dann ggfs ein RT3 oder RT4

    Für das RD4 gibt es da 4 unterschiedliche Varianten
    http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...4&postcount=37

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X