Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian72D
    antwortet
    Ich kenne das Radio jetzt nicht, aber für die meisten Radios gibts für 50-80€ in der Bucht diese kleinen Boxen und bis auf Anschrauben oder Festkleben gibts da auch keinen Einbau.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dringi
    Ein Gast antwortete
    Eine USB-Box gab es zumindest vor 2 Jahren noch als Nachrüstmöglichkeit ans Standard-Radio von Blaupunkt. Man muss allerdings auf den CD-Wechsler verzichten.
    EKosten 180 Euro für die USB-Box + Einbau (bei mir ca. 120 Euro).
    Hat aber wirklich nur USB und wird ins Handschuhfach verbaut.

    Bedienung (nur 8 Zeichen, keine Unterzeichnisse in Verzeichnissen, Alphabetische Sortierung der Verzeichnisse) und Suchfunktion (über Stationstaste 1 und dann runter oder rauf) eher mittelmäßig bis schlecht aber ich möchte es nicht mehr missen.

    Bezüglich des Motors: Ich würde noch den HDI (Diesel) in Betracht ziehen. Ist deutlich durchzugsstärker und hat ein deutlich stärkeres Beschleunigungs"feeling" als der VTI (bin den VTI damals auch Probe gefahren und im direkten Vgl. danach den HDI).
    Zuletzt geändert von ; 04.05.2014, 14:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • garfield67
    antwortet
    207CC - USB + Bluetooth

    Hallo,

    nachdem unser CC 150 THP ausläuft (Leasing), wollen wir uns uns wieder den gleichen holen. Es geht halt nichts über ein Cabriofeeling :-)

    Beim :-) haben wir uns schon mal über Leiferzeiten, Angebote etc. erkundigt. Leider gibts den Motor ja nicht mehr und wir müssen jetzt den 120 Vti nehmen -

    Was wir auch festgestellt haben: Es scheint die USB/Bluetooth Box nicht mehr als Option zu geben (ohne NAV!) ?!?! Ich glaube, das hiess damals WIP-USB-Box...

    Was gibts denn sonst als Alternative? Das ist ja schon fast ein K.O.-Kriterium (ich weiss, eigenlich ein Luxusproblem, aber der alte hatte das nun mal drin)...

    Einen Kommentar schreiben:


  • windy
    antwortet
    Hallo
    Habe einen 8 Giga Stift auch unterm Radio eingesteckt Keine Ordner sondern nur die
    Einzelnen Lieder Weit über 3000 Titel da dauert das Einlesen schon eine weile und es werden nur 999 Titel angezeigt. Daher nehme ich jetzt einen Kleinen Stift mit ca.400 Titel auch keine Ordner Einlesen dauert dann nur wenige Sekunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ritch 207
    Ein Gast antwortete
    Wie schon geschrieben: Sandisk Mikro-USB-Stick 32 GB.
    Aber: Ich habe keine USB-BOX im Handschuhfach, sondern den original ab Werk (zumindest beim Allure) in der Mittelkonsole verbaute USB/AUX-Anschluss.
    Mein Tip für Dich: Versuch macht kluch!
    32GB-Stick online kaufen, mit Musik vollpacken, einstecken und wenns nicht klappt: Stick anderweitig verwenden oder zurücksenden. Ich schätze mal, wenn der vom Hersteller A es nicht tut, dann klappts auch nicht mit dem von B.
    Bei meinem Gerät jedenfalls haben alle möglichen Sticks funktioniert -vom 1-GB-No-Name-Werbegeschenk bis zum 32 GB von Sandisk. Allerdings hatte ich bei den großen nie mehr als ca 7-9 GB drauf.

    CU
    Ritch

    Einen Kommentar schreiben:


  • untermieter83
    Ein Gast antwortete
    @ Ritch 207: die vollen 32 gb hat deine Box gemacht? Bittte die genaue Bezeichnung von dem Stick.

    Die Größe des Sticks ist mir egal da meine Box im Handschuhfach montiert wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ritch 207
    Ein Gast antwortete
    Hi :-)
    Hatte bis zu 32 GB dranhängen, aber da ich derzeit nur ca 9GB Musik fürs Auto habe, bin ich auf 16 GB umgestiegen und nutze den 32er für zu Hause.
    Nutze übrigens "Mikro" -USB-Sticks von Sandisk; da schaut der Stick nur ca 2-3 mm aus der Buchse, stört nicht und man sieht ihn nicht.
    CU
    Ritch

    Einen Kommentar schreiben:


  • untermieter83
    Ein Gast antwortete
    @ Dringi: Wieviel kannst du maximal dranhängen und was für ein Stick hast du??
    unübersichtlich wird es vielleicht ein bißchen. Das scrollen dauert länger, aber das wär mir egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dringi
    Ein Gast antwortete
    Aus rein suchtechnischen Gründen habe ich nur 4GB-USB-Sticks an der Box.
    Selbst bei 8GB-Sticks wären mir die vielen Ordner zu unübersichtlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • untermieter83
    Ein Gast antwortete
    USB Box wieviel Gb hängt ihr dran??

    Hallo,

    habe einen Kingston Dt 101 G2 16gb USB-Stick an meiner originalen USB-Box. Habe ca. 9Gb drauf, alles was ich danach drauf mache erkennt das Radio nicht mehr.
    26 Ordner sind drauf und ca 20-40 Lieder pro Ordner. Was habt ihr für USB Sticks dran und wieviel können die lesen?

    MFG
    Zuletzt geändert von ; 03.01.2013, 18:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seadevil
    antwortet
    Probier mal einen anderen Stick. Dann weißt du zumindest schon mal in welche Richtung du suchen musst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rookman
    Ein Gast antwortete
    Probleme mit USB Port RD4

    Hallo zusammen, wir haben uns vor ein paar Tagen einen 207 cc Aktive zugelegt.
    Wir haben auch einen USB Anschluss in der Mittelconsole, wenn ich nun einen mit FAT32 formatierten 2GB USB Stick einstecke spielt das Radio so ca. 5-6 Titel ab und dann schaltet er einfach um auf Radio, wenn ich den Stick ausstecke und wieder einstecke dauert es ne Weile dann spielt er wieder ein paar Lieder dann ist wieder Schluß :-) Manchmal kommt auch die Meldung "Fehler USB-Peripherie"

    Wo könnte hier das Problem liegen? Ist da was defekt oder ist der USB Stick nicht kompatibel oder muss man was beachten?

    Gruß Rookman

    Einen Kommentar schreiben:


  • mibecker
    antwortet
    ... Weiter geht's 8) ...Viel Spaß beim Schmökern ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mibecker
    antwortet
    Will mal ein paar Fragen beantworten, die mir per PN hgestellt wurden ...
    • Es ist egal, ob per CD oder Stick Soft-/Firmware aufgespielt wird ... Per USB geht's etwas flotter und ohne Rohlingsverbrauch ...
    • Dies gilt auch für Kartenmaterial oder "Risikozonen" ...
    • USB muß für nicht extra freigeschaltet werden !!!
    • mira308sw Scripte wie folgt ...
    • Insgesamt sind 18 Scripte im Verzechnis CMD vorhanden ... Meine Empfehlung: Nur die CMD Dateien auf den Stick kopieren, die aktuell benötigt werden ... Man muß nämlich diese Scripte nacheinander "abarbeiten" ...
    • !!! Als Erstes mit RTXud eine Datensicherung der Konfiguration Radio/Konfiguration machen !!!
    • Mit CONFIGFLAG.CMD wird MP3 via USB ermöglicht ... Eingabe USB=1 ... Andere Parameter so lassen ... Etwas Anderes macht PUG zur Freischaltung von "Musik" via USB auch nicht ...
    • Öl-/Wassertemp, Luftdruck ... RTxSET.cmd -> TRIP section -> ODB=3 ... Mit diesem Script kann sehr, sehr viel ein- und auch verstellt werden !!! ... Also Obacht und die Datensicherung nicht verbummeln ...
    • Für den Anfang ist das erst einmal alles ...
    • .
    • Eine detaill. Anleitung => http://mira308sw.altervista.org/soft..._EN_v03.60.pdf ...
    • .
    • Viel Spaß beim Programmieren ...
    Zuletzt geändert von mibecker; 21.08.2012, 08:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mibecker
    antwortet
    Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
    Kannst Du uns mehr darüber berichten?



    Hier noch ein paar (hoffentlich) hilfreiche Link ... Nicht immer ganz aktuell - aber nicht alle haben schon auf 8.xx upgedated ...Viel Spaß beim Schmökern ... Ansonsten einfach fragen ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X