Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antennenfuß bei 207 CC tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antennenfuß bei 207 CC tauschen

    Hallo, hat schon mal jemand den Antennenfuß gewechselt. Mein Navi funktioniert nicht mehr und ich vermute mal, das der GPS Empfänger im Antennenfuß defekt ist (es werden keine Satelitten empfangen). Wie bekomme ich das Teil gewechselt und sind da im Dachbereich Stecker oder laufen die Antennenkabel in einem Stück bis zum Radio runter??? Habe ein WIP Nav und den Wagen erst ein paar Tage.....DANKE

    #2
    Der orig. Peugeot/Citroen Antennfuß "6561 R" für GPS + Radioempfang sieht folgendermaßen aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: antennfuß 1.jpg
Ansichten: 38
Größe: 24,7 KB
ID: 467205Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: antennfuß 2.jpg
Ansichten: 36
Größe: 26,1 KB
ID: 467206Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: antennfuß 3.jpg
Ansichten: 34
Größe: 21,7 KB
ID: 467207Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: antennfuß 4.jpg
Ansichten: 35
Größe: 22,3 KB
ID: 467208

    Ich würde aber zunächst mal den Antennenstab abschrauben und den Anschluß mit Kontaktspray bearbeiten, vielleicht hilft es?







    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo und danke für die schnelle Antwort. Sieht aber so aus als wären da recht kurze Kabel dran. Sprich die Steckverbindung ist noch im Dachbereich und somit einfacher zu tauschen. Werde am Wochenende den Vorschlag mit dem Spray mal probieren und ansonsten dann mal ausbauen. DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X