Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Display "configuration restart"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Multi-Display "configuration restart"

    Hallo. Ich habe mir einen 207 cc gekauft. Wenn ich das Datum und die Uhrzeit über das Radio einstellen möchte und auf die Displaykonfiguration klicke, startet das Radio neu. alles andere funktioniert. was wäre das problem? Ich kann nicht die Uhr einstellen... Danke

    #2
    Originalradio? Alles richtig gedrückt? -----> Uhrzeit einstellen (allgemein)
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Ja original und alles richtig gedrückt.

      Kommentar


        #4
        Wenn doch sonst alles richtig funktioniert, kann es eigentlich nur ein Bedienfehler sein?
        Was heißt eigentlich "startet das Radio neu"? Radio muss ja eingeschaltet sein, läuft es dann weiter, ohne die Einstellung zu übernehmen?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          https://de.files.fm/f/9stt7cphp hier hab ein Video gemacht

          Kommentar


            #6
            In diesem Video wird´s exakt gezeigt, inkl. Datums-Einstellung. Kommst Du aus dem "Display/Anzeige" Konfigurationsmenü nicht weiter?


            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
              In diesem Video wird´s exakt gezeigt, inkl. Datums-Einstellung. Kommst Du aus dem "Display/Anzeige" Konfigurationsmenü nicht weiter?
              Ich kenne das Video. Genau, ich komme nicht weiter. Wenn ich OK klicke, blockiert, dann der Bildschirm ist schwarz und wieder bin ich am Anfang
              Zuletzt geändert von CCarin; 11.01.2023, 20:41.

              Kommentar


                #8
                An der Stelle "Anzeige Konfiguration" muss die "Mode-Taste" gedrückt werden, nicht "OK". Mit "Mode drücken" kommst du in die weitere Einstellmenü-Auswahl..
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Das ist nicht richtig. Hab probiert und geht nicht. Auch in diesem Video ist nicht so erzählt

                  Kommentar


                    #10
                    Verstehe ich nicht? Kannst Du andere Einstellungen im Menü auch nicht verändern? Wenn sonst alles korrekt funktioniert, kann man ja nicht sagen "das Gerät hat ne Macke"?

                    Nochmals die korrekten Bedienschritte ...
                    1. Druck auf Taste Menu am Radio
                    2. Mit Pfeiltasten links rechts klicken bis Menü "EINSTELL ANZ" erscheint
                    3. OK drücken
                    4. Nun mit den Pfeiltasten links und rechts die gewünschte Stunde einstellen (Mit Pfeiltasten hoch und runter gelangt man zur Minuteneinstellung)
                    5. OK drücken --> Fertig!​
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst du nicht verstehen? Wenn ich auf Anzeige Konfiguration kliche BLOCKIERT. Was ist unklar??

                      Kommentar


                        #12
                        Unklar ist, ob andere Einstellfunktionen auch nicht gehen? Immerhin kommst Du ja (noch) in das Hauptmenü rein.
                        Wahrscheinlich hat das Gerät ne Macke. Billigen Ersatz an orig. Geräten findet sich mannigfach im Internet. Du musst nur darauf achten, dass Du die zugehörige Codekarte und idealerweise die FIN-Nr.des Fahrzeugs, aus welchem es stammt, mit erhältst, denn ein anderes orig. Radio muss im Bordsystem registriert werden, sonst läuft es nicht (Diebstahlschutz).
                        Baust Du ein ein modernes Fremdradio ein, so sind dann einige Einstellfunktionen nicht mehr gegeben. Mehr Info dazu in 207cc-car-hifi-und-navigation/einbau-fremdradio
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe einen neuen Bordcomputer getauscht und jetzt funktioniert alles!

                          Kommentar


                            #14
                            Was denn für einen "Bordcomputer"?
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              #15
                              Wie meinst du was für einen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X