Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Lautsprecher f. JBL Sound-System

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[207cc] Neue Lautsprecher f. JBL Sound-System

Hey liebe Community,
    ich bräuchte Mal eure Hilfe. In meinem 207cc von 2012 gehen so langsam die Lautsprecher kaputt, der vordere linke Hochtöner rauscht, der rechte knackt bei höheren Lautstärken und die beiden Mitteltöner in den Türen klingen auch nicht mehr toll. Habe das JBL System verbaut.

Und ich würde gerne wieder gescheit Musik hören können, aber ohne das halbe Auto auseinander zu nehmen. Ich bin echt kein Experte, kann überhaupt nichts mit den Audiophilen Fachbegriffen anfangen und möchte auch ehrlich gesagt "nur" die Boxen tauschen. Habe da das Paket von focal gesehen, mehrere von JBL selbst, und keine Ahnung welche ich nehmen soll. Im optimalfall sind die neuen Boxen natürlich etwas besser noch als die JBL Lautsprecher, muss aber nicht.

Also falls jemand von euch weiß, welche Boxen es gibt, für bis etwa 250, 300 Euro, dann wäre ich sehr dankbar.

Wie dem auch sei, vielen Dank schonmal im Voraus,

LG,
    Alex

Vielleicht kennt sich jemand detailliert aus? Im Inet krassieren verschiedenste Aussagen zu den Angaben der LS.
    Tür-LS sind 16,5 cm, Hintere LS in der Seitenwand eingelassen 6x9 cm, 9 cm oder 13 cm?
    Die Einbautiefen sind bei Peugeot zumeist 4,8cm.
    Einen extra Subwoofer besitzt der 207cc nicht, lediglich den JBL-Verstärker im Kofferraum.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=474405&d=1671362468&type=full.jpg
Ansichten: 24
Größe: 12,2 KB
ID: 481975Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=474407&d=1671362468&type=thumb.jpg
Ansichten: 24
Größe: 3,5 KB
ID: 481976

Schau auch ins Thema ccfreunde.de/207cc-car-hifi-und-navigation/welche-boxen-für-besseren-klang/page2#post481965
    sowie weitere Infos:
    GrüCCle von CCarin

Kommentar

Lädt...
    X